Weiß jemand ob/wie man es deaktivieren kann?
Ich habe nichts gefunden.
Weiß jemand ob/wie man es deaktivieren kann?
Ich habe nichts gefunden.
Da ich für meine Dachcam etwas im Sicherungskasten geschaut habe und diesbezüglich die Betriebsanleitung (S. 64) gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, das du nur die Sicherung (Fußraum Fahrerseite) mit dem Steckplatz Nr. 20 (7.5 A) ziehen musst. Möglich, das dann aber das Funksignal, nicht mehr über die Außenantenne geleitet/verstärkt wird.
Da ich für meine Dachcam etwas im Sicherungskasten geschaut habe und diesbezüglich die Betriebsanleitung (S. 64) gelesen habe, könnte ich mir vorstellen, das du nur die Sicherung (Fußraum Fahrerseite) mit dem Steckplatz Nr. 20 (7.5 A) ziehen musst. Möglich, das dann aber das Funksignal, nicht mehr über die Außenantenne geleitet/verstärkt wird.
Mit der Antenne wirst Du wohl recht haben.
Hallo zusammen. Gibt es hier was neues? Weil ziemlich alle mit dem induktiven Laden unzufrieden sind (wenig Leistung, Hitzeentwicklung) wäre es zu überlegen, nur die Spule zu deaktivieren (möglichst ohne große Einwand). Die Lösung mit der Sicherung 20 soll auch die Verbindung mit der Aussenantenne kappen - also auch nicht optimal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!