Kann man das ausschalten? Stören tut es nicht wirklich aber brauchen tu ich das auch nicht. Was ich bisher gelesen habe nur über Codieren oder Stecker im Spiegel ziehen...
Umfeldbeleuchtung Batman bzw. Cupra Logo auf den Boden
-
cubalibreee -
February 20, 2022 at 8:29 PM
-
-
Genau, nur coding oder Stecker ziehen. So nicht.
-
Kann ich zwar nicht verstehen, aber ist natürlich Geschmacksache.
Meine Lösung wäre wenn es dich wirklich so stört ganz unkompliziert kleine klebepins über die LEDs kleben.
-
Falls du es codieren willst:
VCDS/VCP:
Stg 42
-> Byte 1, Bit 0 auf 0 setzen (Door Entry Lights installed)
Stg 52:
-> Byte 1, Bit 0 auf 0 setzen (Door Entry Lights installed)
OBD11:
Stg 42 (Türelektronik Fahrer)
-> Lange Codierung -> door_exit_light auf not_active
Stg 52 (Türelektronik Beifahrer)
-> Lange Codierung -> door_exit_light auf not_active
-
Wenn ich solche Dinge selber Codieren wollen würde was brauche ich dazu alles an Soft und Hardware?
-
-
ObdEleven (s.h. Codierung-Forum) in der Pro Version,
Oder VCDS / VCP was aber deutlich teurer ist.
Wenn du jemanden hast, Gib ihn n Bier aus, das ist in 5min erledigt 😅
-
Wenn ich solche Dinge selber Codieren wollen würde was brauche ich dazu alles an Soft und Hardware?
Als Beispiel eigentlich "nur" das Ding und die App dazu (und ein Smartphone): https://obdeleven.com/de/startseite/…8277987813.html
Edit: CanbiZ war schneller.
-
Über Smartphone möchte ich sowas nicht machen. VCDS hatte ich mal für den A4 leider mit nicht kompatiblen Dongel für meinen A4. Muss da meinen Bekannten mal interviewen zwecks Hardware und ....Piep...
-
-
Die ist immer gleich, das liegt am bodenbelag und den lichtverhältnissen der kamera
-
-
Oder du klebst Kupferfarbene Folie drüber. Oder durchsichtig/kupfernen Nagellack 😂
-
-
Mich würde interessieren, ob man das Logo ändern kann. Ich hätte nämlich lieber ein Batman (das richtige😜) Logo anstelle des VZ5. Wie würde das gehen? Ist da ein kleber über der LED oder ist das im Leuchtmittel drin?
-
Naja das sind solche Dinger. Mir ist kein Nachbau bekannt
-
Weiß jemand ob man diese Leuchten auch einzeln austauschen kann oder ob man den kompletten Spiegel neu kaufen muss.
Bei meinem Formentor löst sich der Lack auf der Leuchte welcher das Logo erzeugt und es sind überall Punkte und Flecken auf dem Boden zu sehen da das Licht durch kommt. Bei nem Kollegen ist das komplette Logo abgeblättert und die Leuchte macht einfach nur nen Kreis auf den Boden
-
-
Garantie? Und ja die Leuchten sind einzeln und nicht mit dem Spiegel gekoppelt. Die hängen da nur mit drin.
-
Garantie? Und ja die Leuchten sind einzeln und nicht mit dem Spiegel gekoppelt. Die hängen da nur mit drin.
Garantie ist leider schon vorbei aber weißt du denn zufällig ob es die irgendwo zu kaufen gibt oder kennst du die Teile Nummer?
Danke
-
Beim Händler
5FB 945 291
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!