Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit folgende Funktionen zu codieren.
- Heckklappe über den Taster in der Türe schließen
- Heckklappe aus größerer Entfernung über den Schlüssel schließen
Vielen Dank vorab und LG
Typhon
Hallo,
Vielen Dank vorab und LG
Typhon
Hallo,
- Heckklappe über den Taster in der Türe schließen
- Heckklappe aus größerer Entfernung über den Schlüssel schließen
Vielen Dank vorab und LG
Typhon
Heckklappe schließen über den Taster funktioniert doch!!
Du musst nur etwas länger drauf bleiben.😉
Leider nein, bei meinem tut sich da nichts.
Punkt 1 sollte werksseitig funktionieren, Punkt 2 kannst du nicht codieren, da das UWB-System eine sehr kurze Reichweite hat.
Warum soll es nicht funktionieren? Über den Schlüssel öffnen kann ich es ja auch aus größerer Entfernung. Zum Punkt 1 - dachte ich mir schon, die Frage ist wie
Hallo,
zu 1: Zündung sollte an sein, dann sollte es funktionieren,
Hi, alles schon versucht. Auch mit dem freundlichen schon gesprochen-ist ein "Sicherheits-Feature"..
Warum soll es nicht funktionieren? Über den Schlüssel öffnen kann ich es ja auch aus größerer Entfernung. Zum Punkt 1 - dachte ich mir schon, die Frage ist wie
Ich bin davon ausgegangen, dass du eine Entfernung meinst, die der Schlüssel generell nicht schafft.
Also wenn der Schlüssel generell auf die gewünschte Entfernung funktioniert, solltest du die Klappe auch schließen können.
Hallo,
zu 1: Zündung sollte an sein, dann sollte es funktionieren,
Das funktioniert auch ohne Zündung an.
Ich nutze den Knopf täglich nachdem die Tür geöffnet wurde. Da ist dann ja bereits alles aus.
Wie gesagt, ich kann weder über den Taster schließen noch über den Schlüssel wenn ich nicht direkt neben dem Fahrzeug stehe? Dir Frage ist ja wie ich das codieren kann. Evtl. liegt es am MJ 2022 keine Ahnung..
Wie gesagt, ich kann weder über den Taster schließen noch über den Schlüssel wenn ich nicht direkt neben dem Fahrzeug stehe? Dir Frage ist ja wie ich das codieren kann. Evtl. liegt es am MJ 2022 keine Ahnung..
Was hast du für ne Software?
Ich habs bei meinen MJ22 getestet, habe den Knopf nach oben gezogen und gehalten, ging dann auch zu.
Man kann einige Themen codieren am Heckdeckel, aber würde mich wundern, dass du der einzige bist, wo das nicht geht, da würde ich beim Händler erstmal antanzen^^
Hallo,
1804. Mein Händler hat es bei einem anderen Fahrzeug auch versucht, ging auch nicht.
Er meinte es liegt evtl., dass es in Österreich anders als Deutschland konfiguriert ist 🤷♂️
Hallo zusammen,
ich schreibe auch mal. Die Funktion, den Kofferraumdeckel über den Taster in der Tür zu schließen, würde mich auch interessieren.
Da ich hier schon mitgelesen haben, habe ich es schon mal ausprobiert.
Ich kann den Kofferraumdeckel über den Schlüssen schließen. (Knopf gedrückt halten) Dabei ist egal, ob ich im Auto oder außen bin.
Über den Taster in der Tür kann ich meinen Kofferraum auch nicht verschließen.
Puh okay, ich hab mal in die Codierungen geguckt, dort gibt es generell den Knopf.
Ich guck nachher mal noch genauer, dann kann ich ggf. ne kurze Coding Anleitung schicken
[...]
Ich kann den Kofferraumdeckel über den Schlüssen schließen. (Knopf gedrückt halten) Dabei ist egal, ob ich im Auto oder außen bin.
Über den Taster in der Tür kann ich meinen Kofferraum auch nicht verschließen.
Das ist ja interessant - bei mir ist es genau andersrum
in der Tür geht's aber nur bei Zündung auf AN
Kann bitte jemand den Titel berichtigen? Mich schüttelt es jedes Mal beim Lesen. 🙈
Puh okay, ich hab mal in die Codierungen geguckt, dort gibt es generell den Knopf.
Ich guck nachher mal noch genauer, dann kann ich ggf. ne kurze Coding Anleitung schicken
Danke, wäre echt praktisch. Evtl. findest du auch die Möglichkeit die Reichweitenbegrenzung des Schlüssel aufzuheben.
Stg 09 --> Anpassung --> Verdecksteuergerät --> Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung auf "nicht aktiv" setzen.
Stg 09 --> Anpassung --> Verdecksteuergerät --> Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung auf "nicht aktiv" setzen.
Hallo, hast du es getestet? Habe ich schon versucht, nachdem ich es umgestellt habe ging es mit dem Schlüssel weder auf noch zu 🤷♂️
Ah sorry, ich habe die Reichweitenbegrenzung im Menü "Heckdeckelsteuerung" versucht.. teste deinen Vorschlag morgen gleich ✌️
Update: funktioniert leider nicht
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!