Moin zusammen;
ich (38 Jahre) komme Kaltenkirchen (nördlich von HH) und hab mir vor 4 Wochen einen VZ 310 bestellt (ULT ist Leider erst für März 23 angesetzt ), aber das hat man davon, wenn man viel Ausstattung in der aktuellen Lage will. (bis auf Brembo und AHK).
Eigentlich hatte ich meinen ersten Formentor VZ245 eHybrid schon im August bestellt, welcher wegen der 360 Grad im Oktober leider storniert wurde und durch eine neue Bestellung ersetzt wurde.
Im Januar hab ich mich dann aber doch für den VZ310 entschieden und mein Händler war so freundlich und lies hier wechseln.
Die ersten Teile für den 310er sind natürlich auch schon bestellt und liegen vor Ort (Maxton Spoiler/Diffusor, Hurricane Anlage mit RS6 Endrohren, Dotz Suzuka - noch für den Hybrid bestellt, OBD App und Pedal Booster).
Leider heißt es jetzt lange warten, aber freu mich dennoch schon wie ein kleines Kind. - und ja das Kennzeichen ist auchn schon reserviert
Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Formentor dann auch hier im Norden öfters.
Viele Grüße
Sören