Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor
-
harleyrider1550 -
March 2, 2022 at 12:52 PM
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🍀🍀🍀.
Gruß der Schwede
-
Viel Spaß mit dem Auto….und vorher schön die Füße abtreten, damit der Matsch nicht gleich alles dreckig macht.
Also wirklich, wie kannst du denn da nur parken 😅
-
Sehr schöne Farbe
-
Finde ich auch
-
-
Viel Spaß,ich muss noch warten.Hab den gleichen bestellt
-
Glückwunsch! Welche Felgen sind das?
-
Glückwunsch! Welche Felgen sind das?
Hallo,
hier die Felgenbezeichnung
PLATIN Alu 8x19 5x112 ET40 NB: 57.1 P97 black glossy
-
Letzten Donnerstag war es dann bei mir soweit und ich konnte meinen Formentor VZ245 in Empfang nehmen.
Ich finde das Ding sieht in der Farbe ja einfach mal Mega aus und die ersten Kilometer haben schonmal richtig Bock gemacht.
Am Samstag stand dann auch direkt schonmal die erste Handwäsche an und die bereits vorher georderten Türeinlagen wurden auch direkt verklebt.
Allen noch wartenden, Kopf nicht hängen lassen, es lohnt sich.
-
Steht sehr gut da. Viel Spaß mit deinem Formentor
-
-
Glückwunsch, schaut super aus! Wie fährt sich der Wagen mit dem TSI 245PS Motor ? Ich fahre derzeit noch den Cupra Ateca und hab am letzten Samstag den VZ245 (TSI) bestellt.
-
Glückwunsch, schaut super aus! Wie fährt sich der Wagen mit dem TSI 245PS Motor ? Ich fahre derzeit noch den Cupra Ateca und hab am letzten Samstag den VZ245 (TSI) bestellt.
Ich finde die Motorisierung sehr passend. Ich hatte vorher einen Leon ST Cupra mit 290PS und muss sagen das der Formentor mit dem DSG sehr angenehm zu fahren ist und
auch im rausbeschleunigen, bzw. mal eben kurz auf der Landstraße jemanden überholen, sehr schön am Gas hängt. Habe natürlich noch keinen Kickdown gemacht, da ich ihn
ja erstmal einfahren möchte. Was mir gut gefällt, das der Sound von den Endrohren kommt und nicht wie bei dem Leon nur im Innenraum der Soundgenerator Geräusche machte.
-
Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich doch schon mal richtig gut an
-
-
Sieht gut aus….foliert hast du den auch 👍🏼
-
-
Weiß ist die beste Farbe für den Formentor!
-
-
-
Es ist aber auch einfach ein wunderschönes KFZ mache nächste Woche dann auch Fotos , mit neuen Felgen und Folierung . Were dann Vergleichsfotos einstellen hab den weißen
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!