Hallo zusammen,
ich bin drauf und dran mir einen Formentor zu bestellen, allerdings verwirren mich etwas die Funktionen bzgl. Full Link (Android).
Ich würde gerne Google Maps als Navi benutzen und daher das eingebaute Navi nicht mitbestellen. Serienmäßig hat der Formentor Full Link, aber was kann Full Link? Ist nur eine Verbindung mittels USB möglich oder geht es auch Wireless? Ich würde es natürlich gerne kabellos nutzen und nicht ständig das Kabel einstecken, wenn ich Google Maps verwenden will.
Zusätzlich kann ja noch "Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®" bestellt werden, was mir erstmal sagt, dass das normale Full Link kein Wireless kann. Blöderweise kann man Wireless Full Link aber nur in Verbindung mit dem Navi bestellen, was wieder wenig Sinn für mich ergibt. Oder geht es hierbei rein um die Hotspot Funktion?
Selbst die Bedienungsanleitung des Formentor ist hier keine große Unterstützung...
Gruß Simon
PS: Ich finde die Informationen und Begrifflichkeiten zu den einzelnen Paketen, wie auch die Assistenzpakete L bzw. XL sehr kundenunfreundlich... zumindest konnte ich mittlerweile rausfinden, dass der Spurhalteassistent nur aktiv beim der Verlassen der Spur einschreitet und für teilautonomes fahren das XL Paket mit Travel Assist benötigt wird. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind oder habe mich zu lange nicht mit dem Thema beschäftigt.