• Hallo Gemeinde,

habe mich mal hier angemeldet, weil ich als neuen Dienstwagen den Formentor bestellen werde.

Mein letzter Dienstwagen war ein Octavia Kombi, sehr schönes Auto, welches ich auch gerne behalten hätte. Aber dann sah ich letztes Jahr den Formentor und dachte so, Mist....drei Jahre warten.

Aber, durch einen Jobwechsel komme ich nun in den Genuss und darf ihn mir bestellen. Es wird der Hybrid mit 245 Pferdchen. Und, er hat von allen in Frage kommenden Fahrzeugen, noch die geringste Lieferzeit.

Leasingangebot kam gestern, am Dienstag fahre ich zum FSH und gebe die finale Bestellung ab.

Ich habe ihn zig mal konfiguriert und versucht, aus dem Konfigurator schlau zu werden, hat aber nicht geklappt.

Was ich sehr vermissen werde ist der Sound (die Canton bei Skoda sind schon Brett) und das Head Up Display.

Im Moment zweifele ich noch, was die Farbe betrifft. Das VAG Betongrau ist halt schon sexy, gab es aber im neuen Octavia nicht mehr, daher dieses Graphene. Aber das Grau Metallic ist auch nicht ohne

• Moin aus dem Norden 👍

Viel Spaß im Forum und beim Warten auf den Formentor

Neue Bestellung: VZ 310 Tribe Edition, metallic schwarz, Beats, Top View Kamera, Wireless Full Link, Hecklappe elektrisch

Bestellt: 23.01.2024

Abgeholt: 04.07.2024

• Herzlich willkommen, welche Farbe ist es geworden?

Formentor VZ Hybrid im Juni 2025 Leasing Ende. Neu Cupra Born Edition Dynamic 60 KW in Black.

Terramar VZ Plug in

Matrix HD

Digital Drive Paket

Dark Void

Sennheiser System

Anhängerkupplung elektrisch

Drive Paket XL

• Ich haette gern Graphene gehabt, hab mich jedoch aufgrund Lieferzeit und Praemie fuer ein im September bestellten Lagerwagen in schwarz entschieden. Ich mag schwarz nich so,weil ich finde,dass diese Farbe den Formentor weniger wirken laesst. Aber gut, statt +12 Monate zu warten habe ich die Chance, ihn schon im Sommer zu bekommen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!