Damit ich während der recht langen Wartezeit auf den Formentor nicht vergesse, wie er aussieht 😉, wollte ich mir ein Poster im Arbeitszimmer aufhängen. Bin leider nirgendwo im Netz fündig geworden. Habe bei Cupra direkt angefragt, die haben mich an meinen Händler verwiesen. Da ich über MeinAuto lease, habe ich leider keinen Händler. Und einfach bei dem ortsansässigen Händler anfragen ohne Kaufabsicht erscheint mir jetzt auch nicht fair. Kann mir jemand evtl. weiterhelfen? Es muss auch nicht kostenlos sein, möchte mich nur einfach - die nächsten 12(?) Monate an dem Anblick erfreuen. Danke 🙂
Merchandising Artikel
-
-
Hi CupraBelle,
nächstes Wochenende kommen die neuen Sommerräder drauf.
Dann stell ich ihn ins Grüne, mach Dir ein Bild das Du dann als Poster oder sogar Fototapete drucken lassen kannst
Hintergrundmotive kann ich Dir auch ein paar vorschlagen.
Nein, Spaß bei Seite, da gibt es noch nicht so arg viel.
Ich hab mir ein T-Shirt mit Cupra-Logo bestellt, da es beim Händler NICHTS gab!
-
Ein Mann ein Wort 😉
P.S. Ist mir außerdem auch schon aufgefallen, dass es für Frauen g a r nichts zum Anziehen gibt und auch keinen anderen Klimbim … hm, schade ☹️
-
Frauen haben grundsätzlich nichts im Schrank zum anziehen. Da spielt es keine Rolle, ob du ein zusätzliches Shirt hast oder nicht 🙃
-
Frauen haben grundsätzlich nichts im Schrank zum anziehen. Da spielt es keine Rolle, ob du ein zusätzliches Shirt hast oder nicht
😜😇
-
-
Hallo zusammen
Hab mir auch schon ein paar Cupr Klamotten zugelegt
Darunter auch ein Sportanzug,sieht super aus und beruhigt etwas
-
Hi CupraBelle,
nächstes Wochenende kommen die neuen Sommerräder drauf.
Dann stell ich ihn ins Grüne, mach Dir ein Bild das Du dann als Poster oder sogar Fototapete drucken lassen kannst
Hintergrundmotive kann ich Dir auch ein paar vorschlagen.
Nein, Spaß bei Seite, da gibt es noch nicht so arg viel.
Ich hab mir ein T-Shirt mit Cupra-Logo bestellt, da es beim Händler NICHTS gab!
So FormiVZ310, wo isses denn, mein Posterbild 😉😅 ?
-
-
😘
Ist er schwarz oder magnetic grey metallic ? Hab letzteres bestellt und finde, es sieht je nach Sonneneinstrahlung immer wieder anders aus 🙂
-
Meiner ist Magnetic Grau
-
-
CanbiZ
September 9, 2024 at 1:09 PM Moved the thread from forum Zubehör to forum Tuning & Zubehör.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!