Liebe Community
Ich werde meinen Formentor diesen Freitag abholen
Ist es möglich die Navigation über Android Auto im Tacho anzuzeigen? Ich habe es bereits bei der Probefahrt versucht, leider erfolglos.
Vielen Dank für eure Antworten
LG Kazy
Liebe Community
Ich werde meinen Formentor diesen Freitag abholen
Ist es möglich die Navigation über Android Auto im Tacho anzuzeigen? Ich habe es bereits bei der Probefahrt versucht, leider erfolglos.
Vielen Dank für eure Antworten
LG Kazy
geht nicht...
Ok, danke für die rasche Antwort.
Schade, hoffentlich wird das in einem Update ergänzt.
Ich glaube, die Pfeilansicht (also in x m rechts abbiegen) klappt.
Jap genau, die Pfeilansicht klappt gut, mehr leider nicht
Genau @Jopi73 die Pfeilansicht gibt es, werde ich bestimmt testen.
Ich habe zusätzlich bei einem Cupra Händler nachgefragt, ob ein Update geplant ist. Dieser konnte mir leider keine Auskunft geben.
Also in Verbindung mit Waze funzt die Pfeilansicht nicht wirklich. Wenn ich das Menü in der Mitte mit den Scrollrad rechts ändere, kommt der Richtungspfeil. Aber dann ist er wieder weg und kommt nicht wieder. Seltsam irgendwie.
Ich konnte heute meinen Formentor nach Hause fahren!
FunMa Die Pfeiltasten funktionieren bei mir wunderbar (android auto)
Genau @Jopi73 die Pfeilansicht gibt es, werde ich bestimmt testen.
Ich habe zusätzlich bei einem Cupra Händler nachgefragt, ob ein Update geplant ist. Dieser konnte mir leider keine Auskunft geben.
Als ob die Händler eine Ahnung haben. Da bekommst hier schneller Infos 🤣
Geht das denn jetzt bei euch allen mit der Pfeilansicht im VC (Maps oder Waze Navi)? Bei mir bleibt's nur paar Sekunden dann ist es weg.
Geht das denn jetzt bei euch allen mit der Pfeilansicht im VC (Maps oder Waze Navi)? Bei mir bleibt's nur paar Sekunden dann ist es weg.
Funktioniert bei mir tadellos, und wenn die Navi (Maps) nicht aktiv ist, wird mir der Kompass angezeigt.
Seltsam, muss ich den Formentor vielleicht mal Werkseinstellungen zurücksetzen.
Seltsam, muss ich den Formentor vielleicht mal Werkseinstellungen zurücksetzen.
Sooooo jetzt hab ich es kapiert, die Anweisungen bzw. der Pfeil muss rechts im VC eingestellt werden dann klappt es. Dachte das geht auch in der Mitte, da zeigt er es mir paar Sekunden an und dann verschwindet es.
Es gibt 2 Gründe wieso das nicht im VC funktioniert.
1. Zuwenig Rechenpower im VC (ist ein eigener CPU/GPU verbaut)
2. Lizenzen für 2 Anzeigen bei Google/Apple nicht möglich (zzt?)
Es gibt 2 Gründe wieso das nicht im VC funktioniert.
1. Zuwenig Rechenpower im VC (ist ein eigener CPU/GPU verbaut)
2. Lizenzen für 2 Anzeigen bei Google/Apple nicht möglich (zzt?)
3. Aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, Dank diversen Mods könnte man sich ganz leicht während der Fahrt Videos im VC anzeigen lassen
3. Aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt, Dank diversen Mods könnte man sich ganz leicht während der Fahrt Videos im VC anzeigen lassen
Kann man so oder so programmieren, dazu brauchts nicht Google Maps im VC.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!