Hallo, hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Neuwagenvermittler gemacht oder den Formentor über einen solchen bestellt? Eventuell über eine Kurzzeitzulassung?
Vielen Dank im Voraus.
Bestellung über NeuwagenVermittler? Erfahrungen?
-
-
Also ich hab meinen als Tageszulassung mit 13 km gekauft....Hab dem Verkäufer gesagt wie ich IHN haben will und nach einer Woche rief er an und sagte das er IHN in 2 Wochen bekommt....lief alles echt reibungslos und Dank der TZ auch noch echt günstig....
-
Meiner ist über Carwow konfiguriert. Nach kurzer Zeit bekommt man Angebote über verfügbare Fahrzeuge.
-
Schaue ich mir mal an, danke.
-
Hallo,
Wieviel % vom Neupreis sind eigentlich drin bei TZ oder bei neu Bestellung?
Ich habe Angebote (Neuwagen) die liegen bei 15%.
Ich denke da ist noch was drin, oder? -
-
Hab aktuell 2 Angebote über eine Kurzzeitzulassung (6 Monate) auf ne Firma, da bieten sie ca. 22-23%. Weiß aber nicht ob das was für mich ist.
-
Bei mir ist Carwow an den unterirdischen Ankaufspreisen für meinen Gebrauchten ausgeschieden.
-
Ich habe mir ein Angebot von einem Händler in der Umgebung geholt. (für mich ist ein Ansprechpartner in der Nähe sinnvoller)
Da mir das Angebot nicht gefiel , hab Ich es abgelehnt und prompt wurde nachgebessert. (15-20%) Fragen kostet nichts
Der Ankaufpreis für meinen Gebrauchten war auch ok.
-
Gut gemacht.
-
ich hatte über carwow angefragt und vorab gewusst was ich alles will und daher den Preis dann im Kopf.
Bei der Preisverhandlung sagte mir der freundliche das es auf alle Fälle günstiger geht als über carwow.
Was dann auch erfolgte. Nach ca. 1,5 Stunden verhandeln hatte ich dann einen Preisnachlass von >20%.
Mit etwas geschick sollten 20% schon drinnen sein. Auch der Preis für meinen Kuga den ich dran gebe entsprach meinen Vorstellungen.
Somit war alles perfekt
-
-
Danke für die Infos
Habe am Mittwoch Termin.
-
Gut gemacht.
-
Matthes Eu Händler in Köln ( evt. auch sonst noch Niederlassungen ), super Abwciklung , keine Kurzzeitzulassung, also neu! Nachlass über 25 Prozent
-
Matthes Eu Händler in Köln ( evt. auch sonst noch Niederlassungen ), super Abwciklung , keine Kurzzeitzulassung, also neu! Nachlass über 25 Prozent
über 25% ?? wer ist das, da werd ich mich gleich bei meinem beschweren......
-
Hallo zusammen,
für um 21% rum gibt's teils auch deutsche Neuwagen ohne EZ, mal sehen wie es läuft
-
-
es waren sogar über 25 Prozent und keine Überführungskosten.....
-
Dann hast alles richtig gemacht
-
Ich habe meinen e-Hybrid über apl.de bestellt. Der Nachlass ist mit Überführung rund 30%. Und der Händler (in NRW) ist nicht weit entfernt.
-
ich wollte eigentlich bei Händlern vor Ort die Preispanne erfahren, sprich was der eine oder andere so an Rabatt bekommen hat
trotdem sehr interessant was da von den Preisen her noch so geht
Danke
-
Der große Preisrabatt > 20% gilt, so denke ich, hauptsächlich bei den e-Hybriden. Bei den Benzinern bzw.Leasing sieht das anders aus
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!