Hallo zusammen , wo legt Ihr in euren Hyprid-Formentor das Warndreieck , Ladekabel und Verbandskasten ab ?
Habe alles im Kofferraum rum fliegen . Nicht so Toll
Hallo zusammen , wo legt Ihr in euren Hyprid-Formentor das Warndreieck , Ladekabel und Verbandskasten ab ?
Hab mir die Original Cupra Verbandstasche geholt da ist Alles drin und kannst sie an der Kofferraumseite links fest Kletten!
Hab mir die Original Cupra Verbandstasche geholt da ist Alles drin und kannst sie an der Kofferraumseite links fest Kletten!
Die habe ich mir auch besorgt (gleicher Link). Steht bei dir auf dem „Verbandskasten“ (Plastiktüte die mit einem Küchengummi verschlossen ist) irgendwo ein Haltbarkeitsdatum? Konnte nichts finden und wird ja scheinbar manchmal kontrolliert 🤔
Und guten Platz für Ladekabel ? Danke
Und guten Platz für Ladekabel ? Danke
Hatte ich erst unter Fahrer-/Beifahrersitz. Ist aber blöd, wenn es jedesmal rausgekramt werden muss wenn notwendig.
Jetzt hab ich mir 2 Kofferraumtaschen zugelegt und gut isses. Die werden mit ihrem Klett einfach an die Seite geheftet und können auch schnell wieder weggemacht werden.
Da hab ich dann alles drin. Von Ladekabeln bis Verbandskasten, Westen, Besen, und alles was sonst noch so notwendig ist.
Hallo Holger
hast Du auch einen Link wo gekauft ?
Danke
Hallo Holger
hast Du auch einen Link wo gekauft ?
Danke
War letztens bei Lidl im Angebot. Gibts aber auch in der Bucht oder bei Jeff Bezos.
Mit Ablageorten für Kleinkram ist der Formentor ja nicht unbedingt gesegnet.
Aktuell komt alles in's "schwarze Loch" unter der Mittelarmlehne wo man dann graben
darf um was wieder zu finden.
Daß meiner das Brillenfach wegen dem Schiebedach nicht hat, OK, war mir vorher bekannt,
aber das gibt es ja nicht mal ohne Schiebedach.
Hat schon jemand herausgefunden ob es eine Sitzschublade für den linken Sitz gibt?
Rechts ist ja sowas ähnliches (ist zwar nur ein Fach mit Deckel und keine Schublade, aber
immerhin ist das was) verbaut.
Hat schon jemand Aufnahmen, so Schlitze für Kreditkarten und/oder Münzen gefunden?
Moin ichauchich,
also das Brillenfach kannst du für kleine Taler problemlos nachrüsten .
Gruß der Schwede
Ja, an dem bin ich schon dran, auch an dieser Einlage für die Mittelkonsole.
Warte auch noch auf andere Kleinigkeiten um mir was für die "Kreditkarten" zu basteln.
Ich versteh's halt nicht, gerade so Schlitze oder Mulden in einer Verkleidung kosten doch Nix,
außer einmal dranzudenken und die Gußform für's Plastik entsprechend auszuführen.
Da kann nicht mal ein VW- controler was dagegen haben.
Hat schon jemand herausgefunden ob es eine Sitzschublade für den linken Sitz gibt?
Rechts ist ja sowas ähnliches (ist zwar nur ein Fach mit Deckel und keine Schublade, aber
immerhin ist das was) verbaut.
Bei Fahrzeugen, die das Beats Soundsystem verbaut haben, sitzt unter dem Fahrersitz die Endstufe.
Daher kann da keine zusätzliche Schublade verbaut werden.
Hat jemand sein Fach unter der MAL (Mittelarmlehne) mit einer solchen Einlage in Benutzung und könnte für mich nachmessen, wie breit die größere der beiden Ablagen ist?
Hat jemand sein Fach unter der MAL (Mittelarmlehne) mit einer solchen Einlage in Benutzung und könnte für mich nachmessen, wie breit die größere der beiden Ablagen ist?
Hast Du ein Glück das ich gerade ans Auto wollte
Sind knapp 7cm
Yepp, deckt sich mit meiner Messung...
Die Ablage hatte ich mir auch bestellt.
Habe ich direkt wieder zurückgeschickt!
Die nimmt einem die Hälfte des Platzes in dem Fach weg.
Da habe ich es lieber ein weinig unaufgeräumter in dem Fach als das ich so viel Platz verschenke.
Meine Meinung...
Die Ablage hatte ich mir auch bestellt. Habe ich direkt wieder zurückgeschickt!
Die nimmt einem die Hälfte des Platzes in dem Fach weg. Da habe ich es lieber ein weinig unaufgeräumter in dem Fach als das ich so viel Platz verschenke.
Ich habe eine solche bereits im Ateca. Stimmt, den Platz drunter nutze ich nicht bzw. nur für Dinge die man sehr selten braucht. Aber ich finde es angenehm, dass man für die anderen Dinge nicht mehr so tief greifen muss.
Ich habe eine solche bereits im Ateca. Stimmt, den Platz drunter nutze ich nicht bzw. nur für Dinge die man sehr selten braucht. Aber ich finde es angenehm, dass man für die anderen Dinge nicht mehr so tief greifen muss.
Als langsam alt werdender Mensch brauche ich ne Lesebrille, da es ja kein Brillenfach gibt ist die da bestens aufgehoben.
Du kannst ja auch ein Brillenfach nachrüsten
Hat der Formentor eigentlich ein Brillenfach am Dachhimmel (bei den vorderen Leseleuchten) wenn kein Panoramadach vorhanden ist?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!