Ich weiß, das Thema taucht immer mal wieder auf und manchmal erledigten sich die Dinge von selbst, aber ich habe den Formentor jetzt etwas über einen Monat und regelmäßig, gerne wenn man es braucht, ist das Connect per App (hier Android, SW, FW, Internet, GPS, alles aktuell und pefekt vom Standort) NICHT erreichbar.
Es kann doch nicht sein, dass die Server derart häufige Ausfälle haben?!
Ich war gestern mit einem anderenWagen unterwegs und hatte meinen deshalb gestern nicht in der Garage.
Da ich früh wegmusste und es etwas eisig war, wollte ich es, wenn auch zu Lasten der Batterie, warm und Scheiben frei haben.
Die Sync-Punkte bewegten sich endlos. Mehrere Versuche. Im Auto merkte ich dann, ich als Hauptnutze war durch Gast abgelöst und weltkugel grau.
Letzter Daten-Sync laut Web & App vorgestern. Passte also. :@
Wie kann das so regelmäßig sein? Wenn man sich quasi NIE darauf verlassen kann?
Energie gab es genug, aber geht der nach 24 Std in eine Art Deep-Sleep-Energie-Mode und trennt die Verbindung? Das wäre ja der Hammer und dumm.
Und wie bekomme ich die Kugel wieder zum leuchten? Doch nicht wieder diese 16 Schritte oder wieviel das waren.
Oder gibt es hier noch mehr Leute mit Aufall heute?
Letztens machte ich mir auch einen Kopf und laß dann hier zum Glück dass mehrere und ich nicht alleine.
Dann habe ich nicht weiter gefummelt und es gin gspäter wieder...
Meine Güte ist das nervig.