1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum
  2. Unterhaltung
  3. Unterhaltung / Smalltalk

Eure Erfahrungen bei der Auslieferung

• Peggz
  • March 18, 2022 at 11:41 AM
  • Go to last post
  • Peggz
    Intermediate Thread Author
    Reactions Received
    82
    Trophies
    1
    • March 18, 2022 at 11:41 AM

Hallo :)

Da nun doch viele in den vereinzelten Threads ab und an mal Fragen haben zu Auslieferung ihres Formentor's, würde ich gerne mal ein Thread erstellen wo die Leute ihre Erfahrungen berichten ob positiv oder negativ :)

Mich interessiert es auch vor allem um mal die Sicht des Kunden zu sehen und auch Möglicherweise hier Dinge zu sehen die wir als Firma als gut empfinden, der Kunde es aber doof findet.. Oder auch Verbesserungsvorschläge sammeln :P

Da ich mir von Anfang an meine Autos immer selber ausgeliefert habe, kann ich leider keine Erfahrungen mitteilen.. Generell schaut es bei uns so aus:

- Kunde wird kontaktiert um einen Termin auszumachen.

-Für diesen Termin steht sein frisch aufpoliertes neues, bzw gebrauchtes Fahrzeug in der Auslieferungszone.

-Wir gehen zuerst mit dem Kunden ins Büro und übergeben ihm Papiere, Serviceheft etcpp und erklären welche Papiere er wo aufbewahren sollte.

-Dann gehen wir mit dem Kunden aussem um sein Auto rum und lassen ihn es komplett begutachten.

-Wir übergeben dem Kunden die Schlüssel, sowie auch Präsente. Momentan sind das: Eine Flasche Sekt, Ein Eiskratzer mit Handschuh und ein Regenschirm. Diese Gimmicks variieren immer etwas ;) Der Sekt bleibt, aber im Sommer gibt es eher ne Kappe als ein Eiskratzer :P

-Dann nimmer der Kunde hinter dem Steuer platz, unser Mitarbeiter auf dem Beifahrersitz um dem neuen Besitzer alles zu erklären. Man merkt da immer den Unterschied zwischen den Kunden die schon alles im Internet angeschaut haben und die keine Erklärungen wollen, sondern gleich losfahren sollen, und denen die ne Million Fragen haben und man wirklich alles erklären muss :) Denen die gleich loscruisen wollen, bieten wir an, bei Fragen gerne anzurufen oder vorbeizukommen.

-Nun stellen wir die Frage ob der Kunde selber aus der Auslieferzne fahren will (geht bei uns etwas doof ums Eck) oder ob wir das für ihn machen sollen.

Ich hab e schon sehr wüste Dinge gehört von Kunden die telweise bei dem vorherigen Autohaus einfach 2 schlüssel auf die Theke geknallt bekommen haben, mit noch den ganzen Anhängern dran die man bei der Lieferung von Werk aus dran hat. Deren neues Auto dann total verschmiert iwo zugeparkt auf nem Parking stand und null erklärungen bekommen haben.. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich echt mal interessieren..

Cupra Formenter VZ310 - Graphene grau - bestellt 12/2021

Panoramadach, 360°, Beats, Cup-Sitze in schwarz, 19" Black/Copper Felgen :heart:

PW - noch nicht eingeplant / Anfang 2023 (Stand 03.03.2022) / 04.03.2022 Beats + Topview aus der Bestellung genommen.

29.03.2022 - Händler hat mich kontaktiert: PW KW17 nun im System.

06.04.2022 - Wird KW16 gebaut.

19.04.2022 - Beginn Produktion

02.05.2022 - Formentor ist beim Autohaus angekommen :)

05.05.2022 - Fahrzeugpapiere angekommen + Fahrzeug zugelassen :D

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reactions Received
    1,237
    Trophies
    1
    wcf.user.option.option31
    Cupra Born
    wcf.user.option.option32
    2025
    • March 18, 2022 at 7:40 PM

Interessantes Thema... für das Autohaus ist es daily business, für den Kunden aber ein Moment auf den man sich teilweise über Monate freut. Da sollte das AH in der Tat versuchen (im vernünftigen Rahmen der Möglichkeiten) etwas Schönes draus zu machen. Bei meinem aktuellen Jaguar war ich, gerade bei einem Premiumhefrsteller, bei der letzten Übergabe leider etwas enttäuscht.

- Wagen wurde über Agentur zugelassen, Leasinguhr beginnt zu ticken aber AH meldet sich nicht wegen Übergabe. Ich hasse es schon wenn ich als Kunde hinterher rennen muss, aber gut... Auskunft: "Wir haben aktuell einen Personalengpass in der Aufbereitung" ok aber dann könnte man sich wenigstens mal beim Kunden melden...Nach weiterem drängeln habe ich dann gnädigerweise einen Termin zu Übergabe bekommen, nachdem das Fahrzeug fast schon 2 Wochen zugelassen war.

- Übergabe der Dokumente und Schlüssel war freundlich und es wurde jedes Dokument erklärt

- Geschenke gab es keine (Vielleicht zur Strafe weil ich vorher genervt habe ^^ )

- Zur Fahrzeugerkärung hat sich die Dame viel Mühe gegeben, da gibt es nix zu meckern.

- Aus der Übergabehalle bin ich dann selbst raus gefahren, ich finde das ist sehr viel schöner als das Auto auf dem Parkplatz oder so zu übernehmen.

Insgesamt bin ich mal sehr gespannt wie es beim Formentor in Wolfsburg ablaufen wird. Aber das ist dort natürlich ein strikt durchgetakteter Prozess, da mache mir keine großen Illusionen.

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

• CanbiZ
    Moderator
    Reactions Received
    5,045
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2022
    • March 18, 2022 at 7:53 PM

Schön wäre es :D

Vorab: ich habe ein vorbestelltes Fahrzeug übernommen für einen Unschlagbaren Preis (meiner Meinung nach). Auto wurde von mir im Juni bestellt. Kommunikation war gleich null, da ich mein altes Auto noch verkaufen musste hatte ich 2x (1x pro Monat) angefragt. Lieferzeit wurde mit Anfang August angegeben, also Rückfrage 2. Augustwoche und 2. Septemberwoche. Kaum bis keine sinnvolle Rückmeldung. Nun der Clou, ich hab in der 3. Septemberwoche angerufen und nach den Stand gefragt. Aussage "eh ja das Auto steht schon seit einer Woche bei uns."..."Sie können es frühstens in 2 Wochen holen". Termin für 01.10 gemacht und hin. Auto auf die schnelle verkauft, da doch alles sehr unkommunikativ und schnell ging. Papiere haben nach Zahlung ca. 1,5 Wochen gebraucht bis sie da waren für Zulassung.

1. Ich kam an, nach 3h Fahrt (Nach Schwabach). Als ich ankam musste ich noch 2h warten obwohl ich pünktlich da war (15 Minuten früher war ich mal rein).

2. Auto wurde in den 2h kurz in die Waschanlage geworfen, hatte noch überall Wasserflecken, nicht poliert nicht richtig gesäubert/getrocknet.

3. Der Händler hatte es Recht eilig aber ich nicht, also hab ich ihn bisschen genervt mit paar Gimmicks und fragen die ich im Vorfeld schon wusste. Auch Cupra Connect sollte er mir freischalten, sie haben selber davon abgeraten dafür Geld zu investieren, da schlicht weg schlecht & wenig Funktionsumfang.

3.1 da du das ansprichst mit den Papieren, das war eher so ein "hier hast du die Zulassungsbescheinigung + eine Hülle" und fertig. Ich habe bis jetzt noch so eine Packung in Handschuhfach die versiegelt ist mit Plastefolie, da steht zwar da direkt öffnen oder so, weiß aber nicht was das ist 😂

3.2 mir wurden faktisch wortwörtlich 2 Schlüssel lieblos hingeworfen, ohne Band oder ähnlichen. Das Cupra Band (hab ich mir im Nachgang geholt) kostet 15 Euro, das wäre doch nicht zuviel verlangt oder? Gerade bei einer frischen exclusiven Marke?

4. Memberbox habe ich auf 2malige Frage bekommen, es musste aber "erstmal im Lager gesucht werden".

Auto stand dann einfach abfahrbereit mit 20km Reichweite draußen. Kein Schnickschnack, keine Plane, keine Schleife. Fand ich ein bisschen schade, man kauft sich ja nicht täglich oder so ein Auto, bisschen hübsch wäre schon Klasse.

Auch hätte ich mich als Kunde gefreut über so ein kleines Präsent zum Fahrzeug. Das einzige was dabei war, waren die Grundfußmatten und das 3-in-1 Set (Warndreieck etc.)

Im Nachhinein:

Viele Folienkleberreste welche ich entfernen musste. Auch Innen, z.B. Mittelkonsole.

Hatte im Nachgang das Auto noch für 250 Euro in die Aufbereitung gegeben, mit 700km 😂

Nachtrag: einzig positives, es wurde direkt ein MJ22, da war ich sehr überrascht, Auto wurde kurz vorher erst gebaut (mitte / Ende August). Mit 1804er Software und läuft wie ein Uhrwerk, keine großartigen Probleme. Einmal hat das Fahrzeug die Klima vergessen (gibt einen Beitrag) das konnte ich aber selbstständig lösen ohne Cupra zu belästigen :)

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• Panbe
    Neuling
    Reactions Received
    22
    Trophies
    1
    • March 18, 2022 at 8:44 PM

Ich teile auch mal meine Erfahrungen, habe den Formentor erst diese Woche abgeholt, kann mich also noch gut daran erinnern :cool:

Bestellt habe ich Ende Dezember und Ende Februar war der Wagen überraschenderweise schon da.

Die Kommunikation mit dem Händler war absolut in Ordnung. Auf Mails wurde immer zeitnah geantwortet.

Zur Übergabe an sich: alles lief so wie ich mir das vorgestellt habe. Zuerst noch paar Dokumente unterschreiben und dann ging es schon zum Auto. Erst durfte ich alles in Ruhe außen begutachten. Danach hat mir der Händler außen ein paar Kleinigkeiten erklärt, wie zum Beispiel Anhängerkupplung oder Kessy.

Dann durfte ich auf dem Fahrersitz Platz nehmen, der Verkäufer daneben. Er hat mir insbesondere das Entertainment ausführlich erklärt und konnte alle Fragen beantworten. Man hat gemerkt, dass er wusste von was er redet. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass er schnell fertig werden möchte.

Ok, eine Schleife auf dem Formentor war keine, es gab auch keine Flasche Sekt oder ähnliches. Aber das brauche ich auch nicht. Bereits bei der Bestellung gab es diese Welcomebox. Die Kappe hat der Verkäufer gleich auf den Schlüssel gebastelt. Cupra-Fußmatten, Warndreieck, Warnweste und eine Cupra-Tasche waren dabei. Worüber ich allerdings sehr überrascht war, dass im Tank 10 Liter Benzin waren. Würde der Händler immer so machen. Habe ich so noch bei keinem Neuwagen erlebt. Das ist wirklich positiv hervorzuheben :thumbup:

Nach 1,5h bin ich dann zufrieden vom Hof gerollt.

VZ 310

Graphene Grau

AHK

Winterpaket

Elektrische Heckklappe

Bestellt: Dezember 2021

Abholung: März 2022

• John
    Guest
    • March 18, 2022 at 8:51 PM

Meine Übergabe war sehr positiv, was nicht allein am AH lag, sondern auch am Zulassungsdienst.

Leute, das ist schon ein knappes Jahr her :grinning_face_with_big_eyes:

Um 12 hatte ich den Termin, Auto sollte fertig und zugelassen da stehen.

Bei meiner Ankunft stand das Auto sauber bei schönstem Sonnenschein draußen :star_struck:

Aber nicht zugelassen... :thinking_face:

Mein Verkäufer kam dann auch sofort, als er mich sah.

Er wartete nur auf mich, da er extra für die Übergabe von der Zweigstelle in Wittlich (zu der er zwischenzeitlich gewechselt war) nach Trier gekommen ist.

Er erklärte mir, das es wohl eine Panne beim Zulassungsdienst gab und mein Auto bei denen für heute gar nicht eingeplant war :face_with_rolling_eyes:

Wir machten schon mal den ganzen Papierkram,

Ich bekam die Schlüssel, die Memberbox, eine Flasche Sekt und den Lackstift (hab ich noch immer mit ausgehandelt).

Dann gingen wir zum Auto und er erklärte mir alles ausführlich.

Er ging dann wieder rein, regelte alles mit der App und telefonierte mit diesem Dienst, der wohl öfter mal was "vergisst".

Ich konnte schon mal das Infotainment erforschen.

War schon klasse, jedes Mal, wenn noch was unklar war, konnte ich ihn fragen.

Und das war oft... :face_with_tears_of_joy:

Nach satten 3,5 Std kamen dann die Nummerschilder.

Er entschuldigte sich des öfteren bei mir, obwohl das AH gar nichts dafür konnte.

Im Endeffekt war ich ja froh, daß ich so lange da war, danach wusste ich alles.

Trotzdem sind wir mit meinem Auto noch zur Tankstelle und er hat ihn vollgetankt.

Da war bisher meine beste Übergabe :smiling_face_with_sunglasses:

• jz100
    Neuling
    Reactions Received
    4
    Trophies
    1
    • March 26, 2022 at 7:52 AM

Habe meinen Formentor letzten Samstag abgeholt.

Es war ein Lagerfahrzeug mit Tageszulassung.

Der Kontakt zum Verkäufer war stets gut.

Der Vorlauf (war in einem Zentrallager) sollte 10 Tage dauern.

Ich wollte ihn eben gerne an dem Samstag abholen - der Verkäufer meinte, das wäre sehr knapp, aber er tut war möglich ist.

Dann kamen die Papiere - und das Fahrzeug war noch zugelassen (also eine Kurzzulassung, keine Tageszulassung). Nach Rückfrage entschuldigte sich der Verkäufer (er wusste es angeblich selbst nicht, was ein Problem der Dispo). Wir einigten uns auf eine Kofferraum-Wendematte als Entschäödigung, nachdem er mir bestätigt hatte, dass das Fahrzeug defintiv nur 10 km auf dem Tacho hat.

Dann kam am Donnerstag Abend die Info - das Fahrzeug wäre doch schon da - ich könnte es auch am Samstag abholen. Allerdings: der Verkäufer selbst wäre leider nicht da, die Auslieferung könnte ein Kollege machen - aber dann eben ohne große Fahrzeugeinweisung (alternativ hätte ich auch schon am Freitag Vormittag kommen können). Das war für mich so okay, da ich mich mit den Fahrzeugen des Konzerns gut auskenne, und es wichtiger war, das Fahrzeug an den Tag zu bekommen.

Der "Ersatz"-Verkäufer war trotzdem freundlich und hat mich nicht einfach schnell abgefertigt. Er hat mich auch explizit gefragt, ob ich klar komme, oder ob er mir noch etwas erklären solle.

Es gab Fußmatten, das 3-in-1-Verbandkasten-Cupra-Set, die Member-Box, Schlüsselanhänger und Mappe für die Fahrzeugpapiere vom Autohaus - und im Tank war noch Sprit für ca. 100 km. Das alles ohne irgendwelche vorherige Frage danach.

Das Fahrzeug wurde aus der Tiefgarage vor das Autohaus gefahren. Also auch nichts mit Plane oder Schleife - aber hey, das hatte ich auch wirklich nicht erwartet.

Die Aufbereitung hätte noch etwas besser sein können, es gab noch Klebereste im Innenraum, Scheiben und Spiegel jetzt bei Sonnenschein etwas verschmiert - aber okay.

Für mich ist es also sehr gut gelaufen.

• abb
    Student
    Reactions Received
    27
    Trophies
    1
    • March 29, 2022 at 9:58 AM

Hab meinen Formentor dann auch letzte Woche abgeholt. War ein Lagerfahrzeug und neu.

Übergabe war total super und entspannt. Er wurde ins Autohaus gefahren, mir dort übergeben und ich habe ihn dort auch raus gefahren. War interessant, hatte ich so noch nie. Bis jetzt wurden mir Fahrzeuge immer draußen übergeben.

Habe diese CUPRA Welcome Box bekommen. Habe das Schlüsselcover auch direkt getauscht. Dieser Armring ist eher was für die Vitrine, tragen würde ich sowas nicht. ^^

Der Verkäufer wollte mir das Auto vor Ausfahrt noch erklären, hab aber dankend abgelehnt. Habe nur kurz mein iPhone verbunden damit ich den Weg nach Hause finde und weg war ich.

Mein einziger Kritikpunkt wäre der Reinigungszustand des Fahrzeugs. Ich meine generell war das Auto sauber aber teilweise waren am Lack und innen noch Kleberückstände von der Schutzfolie. Zudem waren die Reifen nicht schön "sauber", hätte mir gewünscht das sie die noch mal mit irgendeinem Silikonspray behandeln damit sie schön tiefschwarz sind. Aber das ist alles meckern auf hohem Niveau, meine Vorstellung von sauber ist oft anders ^^

LG

Frank

VZ310

• Vulcanier
    Neuling
    Reactions Received
    24
    Trophies
    1
    • April 7, 2022 at 1:09 PM

Also da kann meinen AH nur loben.

Schon vor der Bestellung im Juni 2021 war die Kommunikation einwandfrei, alle Details zum
    Leasing wurden umfänglich erklärt. Selbst einen "Schadenkatalog" , also welche Mängel bei Leasingende akzeptiert werden und welche nicht, wurde mir zugesandt. Auch über die geplanten Produktionstermine wurde ich immer telefonisch informiert.

Zur Übergabe:

Den Termin haben wir telefonisch abgestimmt mit Datum und Uhrzeit. Ich bin dann auch pünktlich eingetroffen und wurde auch sofort von meinem Verkäufer empfangen und zunächst wurden uns zunächst einmal Getränke angeboten, was wir auch gerne annahmen. Anschließend wurde der Papierkram erledigt und mir wurden die Schlüssel, einer davon schon mit dem Carboncover versehen, übergeben, sowie die Geschenkbox. Dann ging zum Wagen der noch im Verkaufsraum stand und ich konnte ihn schon mal von aussen begutachten, während der Verkäufer die Kennzeichen anbrachte (Zulassung habe ich 2 Tage vorher selbst erledigt). Danach fuhr der Verkäufer mit uns aus dem Verkaufsraum heraus und dann wurde mir ziemlich ausführlich (fast :) ) alles erklärt.

Alles in allem hat er sich viel Zeit gelassen und alle meine Fragen kompetent beantwortet :thumbs_up: :thumbs_up: und nach ca. 2 Stunden bin ich dann mit voll geladener Batterie und halb vollen Tank vom Hof gerollt.

Auch im nachhinein wurde mir noch 2-3 mal telefonisch geholfen :thumbs_up: :thumbs_up:

• frengi
    Neuling
    Reactions Received
    66
    Trophies
    1
    • September 22, 2022 at 11:04 AM

Ich kann von meinem AH nur Positives berichten!

Das Fahrzeug wurde am 14.01.2022 bestellt

Ich konnte zwei Tage einen VZ310 zur Probe fahren und habe mich dann dazu entschlossen mir einen zu bestellen. Ich wurde von meinem VK sehr gut über das Fahrzeug informiert, er hat mich auch gleich über die Lange Lieferzeit informiert. Da ich das Fahrzeug leaste und bereits ein Fahrzeug bei ihm geleast habe war die Lieferzeit kein Problem, ich konnte mein altes Auto solange fahren bis der Formi da ist!

Der VK hat sich in regelmäßigen Abständen bei mir gemeldet und mir den Status mitgeteilt (Die Infos kamen ohne das ich beim Händler nachfragen musste)

Übergabe am 21.09.2022

Für die Übergabe hat sich mein VK viel Zeit genommen. Das Fahrzeug stand in einer sehr gut beleuchteten Halle und man konnte sich gleich mal einen Überblick (Zustand Lack) verschaffen. Als erstes haben wir den Papiergram erledigt, dann Fahrzeugschein, Handbuch und Schlüssel-Übergabe. Anschließend sind wir zusammen ne Runde um den Formi gelaufen und mir wurde Sachen wie die Automatische Heckklappe erklärt. Dann war das Innere dran, es wurde mir alles Wichtige gezeigt, Handy eingerichtet, Fahrzeug mit der App verbunden usw.

Es wurden mir folgende Gegenstände mit übergeben: Cupra-Fußmatten, die Cupra Welcome Box, ein Cupra Schlüsselanhänger, Verbandskasten, Warndreieck, vier Warnwesten und der Tank war halb voll.

Alles im allem hat die Übergabe ca. 2 Stunden gedauert und ich bin voll zufrieden nachhause gefahren

Meine Fahrzeug-Daten

VZ 310

bestellt am 14.01.2022

E-Mail: Dein CUPRA. Die Zeit läuft: am 15.01.2022

E-Mail: CUPRA CONNECT: am 12.06.2022

E Mail: Dein CUPRA wurde gebaut: am 06.09.2022

E-Mail: Dein CUPRA ist bereit zur Übergabe: am 08.09.2022

Schauglaswoche: KW 27

Schauglaswoche: KW 28

Geplante Bauwoche: KW 27

20.06.2022 (KW25): Bau begonnen (Info vom Händler bekommen)

Seit 30.08.2022 auf dem Transport (Info vom Händler bekommen)

Am 09.09.2022 beim Händler angekommen (Info vom Händler bekommen)

Brief ist am 15.09.2022 gekommen (Info vom Händler bekommen)

Übergabe am 21.09.2022

Extras:

Schiebedach

Asphalt Blau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper

Leder-Paket, Schwarz

BeatsAudio

Connectivity Box

Wireless Full Link

Heckklappe elektrisch betätigt

• CanbiZ
    Moderator
    Reactions Received
    5,045
    Trophies
    2
    wcf.user.option.option31
    VZ310
    wcf.user.option.option32
    2022
    • September 22, 2022 at 12:00 PM
    Quote from frengi

Ich kann von meinem AH nur Positives berichten!

Das Fahrzeug wurde am 14.01.2022 bestellt

Ich konnte zwei Tage einen VZ310 zur Probe fahren und habe mich dann dazu entschlossen mir einen zu bestellen. Ich wurde von meinem VK sehr gut über das Fahrzeug informiert, er hat mich auch gleich über die Lange Lieferzeit informiert. Da ich das Fahrzeug leaste und bereits ein Fahrzeug bei ihm geleast habe war die Lieferzeit kein Problem, ich konnte mein altes Auto solange fahren bis der Formi da ist!

Der VK hat sich in regelmäßigen Abständen bei mir gemeldet und mir den Status mitgeteilt (Die Infos kamen ohne das ich beim Händler nachfragen musste)

Übergabe am 21.09.2022

Für die Übergabe hat sich mein VK viel Zeit genommen. Das Fahrzeug stand in einer sehr gut beleuchteten Halle und man konnte sich gleich mal einen Überblick (Zustand Lack) verschaffen. Als erstes haben wir den Papiergram erledigt, dann Fahrzeugschein, Handbuch und Schlüssel-Übergabe. Anschließend sind wir zusammen ne Runde um den Formi gelaufen und mir wurde Sachen wie die Automatische Heckklappe erklärt. Dann war das Innere dran, es wurde mir alles Wichtige gezeigt, Handy eingerichtet, Fahrzeug mit der App verbunden usw.

Es wurden mir folgende Gegenstände mit übergeben: Cupra-Fußmatten, die Cupra Welcome Box, ein Cupra Schlüsselanhänger, Verbandskasten, Warndreieck, vier Warnwesten und der Tank war halb voll.

Alles im allem hat die Übergabe ca. 2 Stunden gedauert und ich bin voll zufrieden nachhause gefahren

Display More

Du schreibst soviel, kannst auch gerne den Bereich nehmen 😊 damit wird dieser gefüllt und die Meinung ist auch gut sichtbar 👍

Erfahrungen Autohäuser

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

9 users have written here

• CanbiZ (2)
  • Vulcanier (1)
  • Peggz (1)
  • Panbe (1)
  • jz100 (1)
  • frengi (1)
  • Coldfire (1)
  • abb (1)
  • Guest (1)
  1. Privacy Policy