Hallo zusammen . Ich habe eine Frage. Ich habe über die app ein Ziel zum Auto gesendet , ist auch angekommen bin auch hin gefahren aber seitdem kommt bei jedem Start vom Auto die Meldung Ziel von Google empfangen. Wie kann ich das ausschalten. Habe app schon deinstalliert brachte aber auch nichts
Navi Ziel über app schicken
-
-
Liegt an den Connect-Service und der App. Das ist Buggy. Kannst nur mal Versuchen das Infotainment zu resetten. (30 sek ausschalten drücken). Und ggf über die App alle Ziele löschen und syncen (Hauptseite runterziehen).
-
funktioniert leider auch nicht habe heute sogar das update bekommen aber ist noch immer da
-
Guten Morgen
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe leider noch keine Lösung gefunden.
-
In der App die letzten Ziele löschen, dann ist es weg. ✌️
-
-
@handymax007 funktioniert bei mir nicht...
-
Hatte ich auch ... hab das Ziel dann im Auto als Favorit gespeichert - dann beim nächsten mal wieder gelöscht. Dann wars weg ... Hat mich auch über Tage genervt
-
Hatte ich auch ... hab das Ziel dann im Auto als Favorit gespeichert - dann beim nächsten mal wieder gelöscht. Dann wars weg ... Hat mich auch über Tage genervt
Genauso hab ich das bei mir auch Mal gemacht und danach war Schluss mit der Meldung.
Viel mir aber leider erst wieder ein, als ich diesen Eintrag gelesen habe
-
Guten Abend.
Ich habe mein Smartphone im Fullink gelöscht und wieder neu gekoppelt, hat super geklappt und ging schnell.
-
Habe aktuell das Problem, dass in der App ausgewählte Ziele nicht oder total verspätet im Fahrzeug ankommen.
Kann man da bei der Bedienung was verkehrt machen?
Ich suche mir in der App die Ziele aus ... danach "Im Fahrzeug nutzen" drücken ... dann bei der Abfrage "Senden" drücken ... Als Bestätigung erscheint kurz ein Häkchen und dann springt der Button wieder um auf "Im Fahrzeug nutzen" ...
Ist das bei euch auch so bzw. funktioniert bei euch das Zielsenden ohne Probleme?
-
-
Ja ist so. Habe aber nur paar Male gemacht. Es funktioniert auch mit neustem SW Stand nicht ganz so gut.
Abwarten, es wird schon...
-
Bei mir kommt ein Ziel was ich einmal per App geschickt habe immer wieder...
Ich kann es speichern, löschen, abbrechen oder als Ziel benutzen ... bei jedem Neustart kommt es wieder
-
Hier gibt’s die Antwort, wie man diesen Fehler beseitigen kann.
https://www.facebook.com/groups/forment…44426429160160/
Bei mir kommt ein Ziel was ich einmal per App geschickt habe immer wieder...
Ich kann es speichern, löschen, abbrechen oder als Ziel benutzen ... bei jedem Neustart kommt es wieder
-
Hier gibt’s die Antwort, wie man diesen Fehler beseitigen kann.
Danke für die Info.. kann ich dann erstmal abstellen aber grundsätzlich soll das ja schon anzeigen aber halt nur 1 mal ... bis zum Update funktionierte es auch wunderbar ...
-
Gibt es hier neue Ansätze das Problem zu lösen?
1. Ich habe das Ziel als Favorit gespeichert und danach gelöscht. Keine Abhilfe
2. Ich habe das Ziel aus der App bei den letzten Zielen raus gelöscht und auch im Infotainment. Keine Abhilfe
3. Ich habe in den Privatsphäre Einstellungen die Übertragung ausgeschaltet und beim nächsten Start wieder aktiviert. Keine Abhilfe.
Das scheiß Ziel erscheint bei jedem Start immer wieder.
Sogar nach dem Update auf 1898 bleibt es dabei.
Habt ihr weitere Ideen, was ich ausprobieren kann?
-
-
Wie lange hast du das Problem schon?
Bei mir ist es nach 2 Wochen verschwunden.
-
Hatte ich auch ist bei mir nach eine Woche weg gewesen
-
Wie lange hast du das Problem schon?
Bei mir ist es nach 2 Wochen verschwunden.
Seit Samstag. Habt ihr es seitdem nochmal versucht oder die Finger davon gelassen?
-
Es hilft nur den Benutzer zu wechseln. Habe gemacht und dann war es weg. Schade aber seit dem nutze ich die Zielüberragung nicht mehr.
-
Es hilft nur den Benutzer zu wechseln. Habe gemacht und dann war es weg. Schade aber seit dem nutze ich die Zielüberragung nicht mehr.
Danke für den weiteren Tipp, aber dann warte ich lieber bis es von alleine verschwindet. Was man so liest, haben sehr viele Probleme mit den Nutzer-Anmeldungen und grauen Globus usw. Bei mir funktioniert das immer tadellos. Da möchte ich nicht den Benutzer wechseln und dran rumspielen
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!