Hatte einen VZ 245 Hybrid
Jetzt einen CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
Hatte einen VZ 245 Hybrid
Jetzt einen CUPRA Leon Sportstourer VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
Habe nur 14tkm und die wollen ca. 500€ Wertminderung wegen fälligen Service
Hallo , wie ist das eigentlich bei zwei Jahre Leasing . Ist da ein KD fällig den ich noch vor Rückgabe mit unter 20 Tkm machen muss .
FI-Schutzschalter löst aus bei Fehlerstrom von 30mA zwischen Phase ( Schwarz und Grün-Gelb ) und Schutzleiter , also meistens bei Schäden an Stromführenden Teilen zum Gehäuse . Bitte auch mal die gelbe T-Taste drücken , müsste dann auch ausschalten .
Gruß vom EX
Das heißt, du hast RFK aber keine Abstandsensoren?
Klar habe ich Abstandssensoren , aber das piepsen beachte ich nicht wenn ich aus meiner Garage fahre weil die Seitensensoren immer melden ( kleine Garage und Mauer links und rechts )
Ich habe auch ständig Abstürze.
Teilweise habe ich über mehrere Tage keine Abstürze und dann bei wieder bei jeder Fahrt ! Das letzte mal beim rückwärts fahren ist der Bildschirm eingefroren , habe ich zum Glück gleich bemerkt ! Sonst hätte es gekracht . Man darf sich nicht auf jeden Technischen Schnickschnack verlassen
Hallo Holger
hast Du auch einen Link wo gekauft ?
Danke
Und guten Platz für Ladekabel ? Danke
Hallo zusammen , wo legt Ihr in euren Hyprid-Formentor das Warndreieck , Ladekabel und Verbandskasten ab ?
Habe alles im Kofferraum rum fliegen . Nicht so Toll