Bei mir war es der Emergency assist und Travel assist !
Sowie als erste Lösung die nicht half das Dachsteuergerät.
Bei mir war es der Emergency assist und Travel assist !
Sowie als erste Lösung die nicht half das Dachsteuergerät.
Heute hat er sein neues Lenkrad erhalten! Schauen wir mal ob es jetzt Funktioniert und die Fehlermeldungen für immer verschwunden sind.
Hallo Zusammen!
Bei mir ist es nun wieder da, also das Steuergerät war es nicht, morgen geht er wieder in die Werkstatt....
Heute wieder abgeholt, Fehler wurden ausgelesen und neues Lenkrad bestellt!!! Nächste Woche wird es ersetzt!
Hallo Zusammen!
Bei mir ist es nun wieder da, also das Steuergerät war es nicht, morgen geht er wieder in die Werkstatt....
Aber bei Dir war der Ausfall auch mehrfach hintereinander? Bei mir fallen sie nämlich nur einmal morgens kurz nach Fahrtbeginn aus. Dann geht alles nach ein paar Sekunden wieder. Es kommt aber während einer Fahrt von einer halben Stunde dann auch nix mehr.
Es war bei mir morgens vorrige Woche ständig, ein wieder aus und wieder ein usw...
Es gab aber auch Tage da wars nur einmal oder auch garnicht.
Es wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen in der Werkstatt wonach es auch gleich mit dem Wechsel des Steuergerätes der Dachelektronik behoben wurde.
Seit gestern hab ich Ihn wieder und bis jetzt passt einmal alles.
Hallo Zusammen
für alle die es Interessiert bei meinem Cupra wurde das Steuergerät für die Dachelektronik getauscht.
vor Allem kommen die Warnmeldungen, und nach 2 Sekunden ist alles wieder gut.. und das mehrmals hintereinander.
Keine Lenkradheizung an, keine Lenkbewegungen gemacht, es hat aber geregnet mit Scheibenwischer auf Intervall
Bei mir war genau dass gleiche !
Hallo Zusammen, habe genau die gleichen Symptome!
Cupra ging heute in die Werkstatt, wurde soeben angerufen ich bekomme ein neues Steuergerät.
Steht jetzt auch in Österreich auf der HP von Cupra!
Gratulation zum schönen KFZ
Berichte gern mal wie die Übergabe bzw. Aufbereitung war. Beim Mattlack kann man ja nicht so einfach mal kleine Kratzer weggpolieren, die Evtl. Beim Transport entstanden sind.
Die übergabe war top, Auto wurde von Hand gewaschen und zu Hause hab ich es mit Mattpflege eingelassen, Kratzer hat es keine gegeben.
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und schönen Urlaub!
Danke Dir!
Heute angeliefert musst ich natürlich gleich mal schauen gehen wie er in Natura aussieht! Am 17.08 wird er abgeholt .....
Kriegt jetzt übers WE noch alle neuesten Updates haben Sie mir gesagt.
Ja so wurde es mir mitgeteilt und stand im System und jetzt ist er schon da!
wow das ging jetzt echt schnell 🤩 Glückwunsch!
Punktladung mit 20 Wochen Verspätung zum ULT!
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen, Auto ist da und nächste Woche Mittwoch abholbereit und am Samstag geht`s mit Kind und Kegel und Boot ab nach Kroatien....
Gerade Anruf vom Autohaus bekommen, Auto ist da und nächste Woche Mittwoch abholbereit und am Samstag geht`s mit Kind und Kegel und Boot ab nach Kroatien....
Es ist vielleicht eine Art Erleichterung, wenn man sich da anmelden kann 😄 bei mir geht es noch nicht. Da steht irgendwas mit „Fahrzeug nicht kompatibel“
Das gleiche war bis gestern bei mir auch, ab heute ging es ....
Woher weißt du, dass das Auto in Zustellung zu deinem Autohaus ist?
War dein Auto wirklich in der Endmontage gefangen? Schlussendlich ist die FIN bei sehr vielen Endmontageautos erst letzte Woche aufgetaucht.
Mein Auto war seit 14.06 in der Endmontage Rücklichter und irgend ein Elektronikbauteil haben gefehlt, war bei meinem Händler im System mit Warnmeldungen hinterlegt, und seit ein paar Tagen steht beim Händler im System Auto in zulieferung zum Autohaus KW 34.
Konnte mich soeben zum 1. mal bei CUPRA Connect über die App einloggen, hab dies täglich probiert seit 14.06.22 wo ich die Fahrgestellnummer erhalten habe, heute hat es das erste mal funktioniert und ich bin nun Gastnutzer, Auto ist in Zustellung zum Autohaus......
Na dann könnte da meiner möglicherweise auch drauf sein. Hoffentlich. Würde sich mit den Aussagen meines Händlers zumindest decken.
+++ Good News +++ War heute in meinem Autohaus nachfragen was im System steht, alle beide Meldungen die vor 2 Wochen noch drinn standen bezüglich Rücklichter und fehlendem elektronik Bauteilen sind weg, jetzt steht Auto wird in KW 34 zum Autohaus angeliefert und ich kann Ihn in KW 35 abholen !!!