Hat ggf. jemand ein Video was er mir zur Verfügung stellen kann für meine Werkstatt ?
Beiträge von CupraPat
-
-
Willkommen und Grüße aus Wuppertal Unterbarmen
-
Bei W+V kann man bei der Leasing in der Regel alle 30.000km Beläge/Wischerblätter und alle 60.000 Scheiben + Beläge anfragen, dies wird ohne Nachweise durchgewunken.
-
-
-
Wenn ich vom Einkaufen komme und die Hände voll habe, einen Kick und offen.
Ebenso wenn ich nur eine Tasche habe, öffne ich die Heckklappe bequem vom Weiten über den Schlüssel.
Ich würde Sie immer wieder nehmen.
-
Tatsächlich ist mir auch heute beim Autowaschen aufgefallen das sich hinten links die Dekorleiste löst.
Wir hatten hier schon einmal ein Thema damit.
-
Ich habe ebenfalls einen Termin per Mail beim Autohaus angefragt wegen dem Update auf 1940.
Mein Wagen zieht auch minimal nach Links so wie bei einem meiner Vorschreiber.
Mein Ihr das kann ich im rahmen der Garantie mit angeben und beheben lassen?
Kaufdatum: Juni 2022.
Grüße
Einstellarbeiten/Verschleißteile können bei VAG bis zu 6Monaten oder 10.000km abgerechnet werden.
-
Die Teilenummer vom Clip lautet 6Q4858883 VS9.
Kostet 6,60 + Steuer und kommt aus Spanien. 2 tage Lieferzeit.
-
Normalerweise werden wir aus verschiedenen Vertriebszentren in Deutschland versorgt,.
Zentrallager ist in Kassel.
Bei Seat gibt es das in Spanien und Skoda dementsprechend in Tschechien.
Deshalb wird von "aus Spanien" gesprochen.
-
Seit 3 Monaten funktioniert es jederzeit einwandfrei.
Ich wasche meine Auto jede Woche und Dampfe auch die Stelle ordentlich ab.
Bis dato ging es immer, ob -5 oder 25Grad. Ob Regen oder trocken, spielt keine Rolle.
Ein beherzter Tritt mittig zwischen die 4 Auspuffrohre und er geht beim ersten mal auf.
-
Welche Klappensteuerung könnt ihr empfehlen ?
-
Auf jedenfall. Die kleine Funzel bringt ja kaum was.
-
In meinem 2020-er 5F Leon Cupra konnte ich trotz Beats sehr laut aufdrehen.
Schade das es im Formentor sehr human ist.
-
Habe vor 1,5 Wochen 925€ für die Abholung beim Händler bezahlt.
-
Ich hätte übrigens noch einen werksseitig verbauten Spiegel im Keller falls jemand Interesse hat zum Basteln, Tauschen, Einschicken oder Rückrüsten.
-
Habe im Oktober 2021 einen Graphenegrauen 310-er bestellt mit Top-View, elektr. Heckklappe, Beats, kabelloses AndroidAuto, induktive Ladeschale, Panoramadach und elektr. Sitze.
Mein Leon Cupra 5F lief eigentlich 01/23 im Leasing aus und bis dahin sollte der Formentor kommen. (Wurde extra für 12/22 bestellt), konnte ihn zur Überbrückung weiterfahren.
Seit Oktober 2022 in Endmontage. Nach Fristsetzung und Beschwerdemail an Cupra Anfang Januar, lief er am 26.01.2023 vom Band und steht seit heute beim Händler.
Nächsten Freitag kann ich Ihn abholen.
-
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt. Sieht weitaus wertiger aus.
Gibt es eigentlich noch mehr Umbau/Tauschteile die ggf. aus anderen Modellen des VAG-Konzern passen ?
Damals im Leon Forum gabs ein eigenes Thema dazu, vielleicht wäre das hier auch eine Idee ?
-
Auch von mir aus Wuppertal ein herzliches Willkommen
-
Im Lotto gewonnen? 😅
Noch nicht, aber arbeite bei VAG im Lager und evtl kommt der ein oder andere Unfallschaden/Totalschaden Heck oder ähnliches wo ich tauschen könnte