1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Bobinator

Beiträge von Bobinator

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Viele Grüße ans Forum und alle Mit-Formentoren :-)

• Bobinator
    • 7. November 2021 um 21:12

Schönen guten Abend,

nachdem mein eigentlich heißgeliebter Twingo sich nun endlich doch anschickt, in den wohlverdienten Ruhestand zu treten, habe ich mir gestern als meinen allerersten Neuwagen den "CUPRA Formentor VZ 1,4 e-Hybrid 180 kW (245 PS) 6-Gang-DSG" bestellt. Den von meinem Händler des Vertrauens mitgegebenen unverbindlichen Liefertermin "08.2022" habe ich mal als "feuchten Wunschtraum" hingenommen und stelle mich innerlich auf Oktober/November 2022 ein ;-). Was aber auch ein Gutes hat, jetzt kann ich ruhigen Gewissens nach einem "Übergangsauto" die Augen aufhalten :)

Ich habe die letzten Tage hier schon ein bisschen mitgelesen und wollte nun die Gelegenheit nutzen euch allen einmal ein herzliches Hallo zu sagen und einen guten Start in die neue Woche zu wünschen (auch wenn sich meine Mitgliedschaft im Formentor-Club ja noch ein wenig hinziehen wird)!

Viele Grüße!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™