So Leute, jetzt mal was was auch kacke ist. Mein formi ist 4 Wochen vor ult beim Händler angekommen. Alles erledigt, angemeldet etc. Und was passiert einen Tag vor Abholung?—> Corona positiv. Alter Schwede! Ich könnte kotzen. und jetzt sind schon wieder 6 Tage vergangen.ich komme nicht frei. 🤮🤮🤮
Beiträge von ChrisK
-
-
Bestellt: 30.08.21 -> ULT: April 22 -> Trichter: 20.12.2021 -> Produktion:
KW 05/22->KW 09/22-> 16.03.2022 (KW11) -> Abholung: 19.04.22Wo in Dortmund hast du bestellt?
Bei Heinen am Flughafen. Der Verkäufer scheint nen guter zu sein!
-
Das Autohaus ist in Dortmund. Ich bin gespannt. Hoffe einfach, das es durchgeht. Bin ja noch mobil. Gespannt, wann ich meinen Golf dann verkaufen werde.
-
Cool, dann kann ich ja schon bald damit rechnen. Jetzt wird aus einem "Ich warte mal ab und lass mich überraschen" endlich wieder "Vorfreude"!
Deiner hat quasi 2 Wochen von Produktion bis ins Autohaus gebraucht.
-
Moin moin, mein Autohaus hat mich gerade angerufen. Mein Formentor wird in 3 Wochen gebaut. Wie sind eure zeitliche Erfahrungen bis ihr euch in Euer Auto setzen konntet?
-
So Leute, jetzt muss ich auch mal meine Freude loswerden.
Auch wenn die Aussage nirgends in Stein gemeißelt ist, mein Liefertermin hat sich von ULT 07/22 auf 6/22 vorverlegt. Ich bin gespannt.
Ach ja: 245er Hybrid
-
Das ist eine richtig gute Frage…
Ich würde meine derzeitige Beziehung zu diesem Auto als Hassliebe bezeichnen.
Der Wagen ist optisch immer noch top. Aber die ganzen Software Sachen nerven nur noch und man findet immer mehr. zB startet meiner nicht mehr mit dem zuletzt ausgewählten Medium zB Radio sondern schaltet immer CarPlay an.
Oder zeigt das Stummzeichen an obwohl die Musik nicht stumm ist. Und das sind nur Kleinigkeiten die nerven.
Aber die Frage ist, was wäre oder ist die Alternative zu diesem Wagen?
Denn Design und Interieur sind top. Und eigtl wäre die Software auch gut.. wenn Sie denn laufen würde.
Fahrspass lasse ich bewusst beiseite, denn da ist der Proceed von nem Kumpels schon besser😐
Aber das ist ja immer persönliches Empfinden
Ich muss ja ein wenig schmunzeln. Fahre derzeit noch meinen Golf 7 aus 2018. Der hat genau daselbe Problem mit Apple Car Play und der stummen Musik. Naja, sind halt erst 4 Jahre vergangen.
-
Cool, also alles richtig gemacht. Danke für die Info.
-
Moin moin zusammen.
Ich habe mir letzten Freitag den VZ Hybrid bestellt. Mit elektrischer Heckklappe für knapp 500 Schleifen mehr. Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, was ich da genau bestellt habe.
Ist die Klappe immer elektrisch und man bestellt quasi nur die Fußsteuerung dazu oder gibt es tatsächlich noch eine ganz normale Klappe mit Heckklappendämpfern?