Ich habe ein IPhone Pro 12 mit Apple Bumper und es lädt ohne Probleme...
Beiträge von raal
-
-
Nachdem ich nun das 3e mal wegen dem dauernd ausfallendem Spurhalteassistenten bei Cupra war wurde nun alles mögliche ausgelesen und vermessen und Überraschung: das Steuergerät muss getauscht werden. Natürlich ist es aktuell nicht lieferbar. Bei der Gelegenheit haben sie auch festgestellt das die Frontkamera die die Warnung für kommende Zusammenstöße verantwortet sich nicht mehr kalibrieren lässt und die wurde direkt getauscht.
Am Problem mit dem Kofferraum der manchmal nicht zugeht können sie nix machen, da braucht es ein Softwareupdate.
Das Auto macht mir wirklich Spaß, aber mit einem Neuwagen schon 4x in die Werkstatt zu müssen wegen ausfallender Funktionen ist zuviel innerhalb eines Jahres.
Gruß
-
Ich benutze dazu Apple Carplay.
Funktioniert ohne Probleme
-
Mir wird es am Ende einer Fahr angezeigt.
Aber auf den Tacho gucken hilft immer
-
Bei dem Wetter aktuell sind 60 eigentlich kein größeres Problem. Wer das im Winter bei -5° schafft vor dem ziehe ich meinen Hut
Waylander ich hab auch schon grün gewählt, ich hab da 0 Problem mit
-
Ich habe auch kein Schreiben bekommen.
-
Also, wenn du das Dach nicht komplett aufmachst sondern nur schräg stellst kommt kein Regen rein. Habe ich aus Versehen schon ausprobiert
Von alleine geschlossen hat es sich nicht.
Gruß
-
Hat nochmal jemand was von euch gehört ? Im April bestellt Hybrid vz ?
Ich verstehe die reihenfolge wirklich nicht.... Hab ebenfalls meinen VZ Hybrid im April bestellt und Ende Juni abgeholt.. ohne Priority oder so. Und drin war alles was lange dauert, AHK Pano etc...
-
Den Fehler unter 1) hatte ich auch. Der Händler hat dann Updates eingespielt und es war weg. Sonst keine probleme...
-
-
Beim 21er sind die Probleme eigentlich gelöst. Mit dem letzten Update war alles weg. Kann aber immer mal jemand ein kaputtes Modul bekommen.
-
du kannst es einstellen aber dem augenblick wo er die begrenzung erkennt.. du fährst 100, kommst in 60 Zone.. während er runter auf 60 bremst einmal das plus drücken und er geht nur runter bis 70
-
So Auto war in Werkstatt alles angeblich gemacht knacken ist noch da 😅 angeblich normal bei pano.Obwohl ich mir d.as nicht vorstellen kann ,Mal sehen wie es weitergeht.
Frech gelogen, bei mir knackt nix
-
Ich nutze das Apple Carplay. Und der Unterschied ist relativ einfach: der Unterschied ist das ich Siri sagen kann wo ich hin will "Restaurant xyz in Stadt Q" während Holahola immer genaue Adressen bei mir will. Außerdem kennt Google Maps im Carplay jede Baustelle und jede Vollsperrung. Mit dem boardeigenen Navi bin ich shcon 2x in einen Stau gerauscht.
-
Angeblich ist es danach weg, bisher war es auch nicht so wild, nach Neustart war es immer weg. Und ich kann auch mal ohne ACC fahren
-
Das hat mir mein Händler so gesagt. Ich fahr seit Montag einen Formi spazieren, bin aber froh wenn ich meinen morgen abholen kann.
Laut Service Manager haben sie Updates für diverse Steuergeräte eingespielt und müssen nun alles neu einmessen etc.
Bei mir sind in einem Monat 2x bei fahren diverse Assistenten ausgefallen
-
Hast Recht, war bei der Wartung, da muss er immer geladen werden um die Batteriekapazität zu testen. Update dauert aber trotzdem ein paar Stunden und sie laden ihn mir wieder auf
-
ich hab meine Prämie am 2.7 bei der Bafa online beantragt und habe am Samstag die Bestätigung bekommen, Wir sind also runter auf unter 6 Wochen Bearbeitungszeit.
-
mal ne doofe Frage:
wenn ich zum freundlichen muss weil das Display seinen Geist aufgegeben hat und er dann ein Update aufspielt das länger als eine Stunde dauert dann ist das doch auch eine Art Reparatur oder?
Wenn ja dann stünde uns da doch Leihwagen zu.
Oder wird da nochmal unterschieden zwischen mechanischer und elektronischer Reparatur?
Vielleicht hat hier das schon mal einer ausprobiert und kann berichten
Meiner steht seit 1 Stunde beim Händler fürs Update. Alles was länger als 1 Stunde braucht hat bei Cupra Anrecht auf einen Ersatz Cupra (sie dürfen dir keinen Seat geben, es muss ein Cupra sein). Allerdings habe ich nun einen Ersatz Formi mit 150 PS und mit deutlich schlechterer Ausstattung. Da die Hybriden bei Updates immer geladen werden müssen ist das laut meinem Händler immer ein 24 Stunden Job und damit gibts immer einen Ersatzwagen.
-
Ich habs auch 2-3x benutzt, funktioniert wirklich gut