Kurzes Update.
ULT KW05
Dann gabs Verzögerungen wegen Topview.
Seit gestern bis ZP5 durch.
Kann es jetzt wegen TopView immer noch Verzögerungen zu ZP7 und ZP8 geben oder sollte es jetzt schnell gehen?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Kurzes Update.
ULT KW05
Dann gabs Verzögerungen wegen Topview.
Seit gestern bis ZP5 durch.
Kann es jetzt wegen TopView immer noch Verzögerungen zu ZP7 und ZP8 geben oder sollte es jetzt schnell gehen?
Mein 245 PS Hybrid (Serie, in Farbe Grau) - bestellt Ende August, konnte heute abgeholt werden. Bin bisher begeistert, einzig alles über das Display zu steuern ist etwas gewöhnungsbedürftig..
Eine kurze Frage: gibt es eine bequeme Möglichkeit, beim Fahren schnell auf den Parklenkassistent zuzugreifen?
Möglichkeit 1: Einfach den Rückwärtsgang einlegen, der erkennt den Parkplatz davor beim vorbeifahren und es erscheint ein Button mit dem Lenkrad und einer kleinen grünen Zahl. Da draufklicken und der PLA geht schon.
Möglichkeit 2: die Kachel für Assistenten auf den ersten Bildschirm legen und da nach unten wischen, bis die Kachel mit dem PLA Button erscheint. Das müsste dann auch so nach jedem Start angezeigt werden.
Hi zusammen, habe auch lange mitgelesen und jetzt mal eine Frage. Meinen VZ310 ohne Pano ohne Beats ohne Mattlack und MIT Topview habe ich Mitte November bestellt. Dann kamm die Nachricht in KW5 soll er fertig sein. Seit Anfang Februar steht er in der Stufe 1 von 8 auf dem Band (Aussage AH). Jetzt zu meiner Frage. Gibt es hier jemand der von dieser KW4/5 Nachricht betroffen ist und dessen Auto jetzt fertig ist? LG