Hmm ging bei mir vorher nicht.
Beiträge von Gersti09
-
-
Fahre jetzt seit knapp 2 Wochen auch mit der 1969. Bin echt zufrieden mit der Geschwindigkeit. Alles schön flüssig und schnell. Was mir aufgefallen ist das sich nach dem Tanken der Streckenzähler automatisch zurücksetzt. Mit der 1896 und 1940 musste ich es über`s Menü selbst machen.
-
Auf dem Gebiet bin ich völliger Laie. Also sollte es so einfach sein hol ich mir datt Ding.
-
Das heißt einfach originalen raus und neuen rein?
-
Hab Jetzt seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung SOS und Travel Assist. nicht verfügbar. Mal geht die Meldung kurzzeitig wieder weg und mal bleibt diese länger. Hab schon eine Mail zu meinem Händler geschickt gestern. Schauen was der sagt.
Bei mir das gleiche 🙄. Erst seit ein paar Tagen.
-
-
-
So jetzt hat´s mich auch erwischt. Samstag wollte ich aus der Garage. Zündung gedrückt. Das war es dann auch. Motor blieb ruhig, Abblendlicht war an, ging aber nicht mehr aus. Zündung ebenfalls nicht. Tacho blieb schwarz. Naja dann Batterie abgeklemmt und bis Sonntag früh gewartet. Nächster Versuch und das gleiche wieder. Am Montag dann bei Cupra angerufen. Dank Mobilitätsgarantie kam Abschleppdienst, der den Wagen dann zum Autohaus gebracht hat. Die gehen von einem defekten Steuergerät aus...
Leihwagen hab ich bekommen (Seat Ibiza) und die melden sich Ende der Woche wenn man näheres weiß.
Wagen hat jetzt knapp 21000 km aufm Tacho und mir bis dahin noch keine Probleme bereitet.
-
-
So sieht's aus.
-
Also ich mag es so. Klingt für mich perfekt.
-
Hier die Einstellungen vom Equalizer pro
-
Habe es so übernommen wie hier jemand aus dem Forum. Zusätzlich benutze ich den Equalizer Pro für Spotify und habe den Bass dort auf +10 eingestellt. Bin damit sehr zufrieden
-
Ist seit gestern bei mir auch so. Denke mal die haben ne Störung.
-