Hmm ging bei mir vorher nicht.
Beiträge von Gersti09
-
-
Fahre jetzt seit knapp 2 Wochen auch mit der 1969. Bin echt zufrieden mit der Geschwindigkeit. Alles schön flüssig und schnell. Was mir aufgefallen ist das sich nach dem Tanken der Streckenzähler automatisch zurücksetzt. Mit der 1896 und 1940 musste ich es über`s Menü selbst machen.
-
Auf dem Gebiet bin ich völliger Laie. Also sollte es so einfach sein hol ich mir datt Ding.
-
Das heißt einfach originalen raus und neuen rein?
-
Hab Jetzt seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung SOS und Travel Assist. nicht verfügbar. Mal geht die Meldung kurzzeitig wieder weg und mal bleibt diese länger. Hab schon eine Mail zu meinem Händler geschickt gestern. Schauen was der sagt.
Bei mir das gleiche 🙄. Erst seit ein paar Tagen.
-
-
-
So jetzt hat´s mich auch erwischt. Samstag wollte ich aus der Garage. Zündung gedrückt. Das war es dann auch. Motor blieb ruhig, Abblendlicht war an, ging aber nicht mehr aus. Zündung ebenfalls nicht. Tacho blieb schwarz. Naja dann Batterie abgeklemmt und bis Sonntag früh gewartet. Nächster Versuch und das gleiche wieder. Am Montag dann bei Cupra angerufen. Dank Mobilitätsgarantie kam Abschleppdienst, der den Wagen dann zum Autohaus gebracht hat. Die gehen von einem defekten Steuergerät aus...
Leihwagen hab ich bekommen (Seat Ibiza) und die melden sich Ende der Woche wenn man näheres weiß.
Wagen hat jetzt knapp 21000 km aufm Tacho und mir bis dahin noch keine Probleme bereitet.
-
-
So sieht's aus.
-
Also ich mag es so. Klingt für mich perfekt.
-
Hier die Einstellungen vom Equalizer pro
-
Habe es so übernommen wie hier jemand aus dem Forum. Zusätzlich benutze ich den Equalizer Pro für Spotify und habe den Bass dort auf +10 eingestellt. Bin damit sehr zufrieden
-
Ist seit gestern bei mir auch so. Denke mal die haben ne Störung.
-
Was sind das für Händler? Ich hatte 1804, hab angerufen und gesagt das ab und zu mal das ACC spinnt und das System wahnsinnig langsam wäre. Mein Händler meinte komm vorbei und wir machen das Update auf 1896. Seitdem läuft alles einwandfrei.
-
Naja aber wenigstens ist der Start der Kamera seit Version 1896 wesentlich schneller. Man kann halt nicht alles haben. 😅
-
Kurze Frage an euch 1896-Benutzer.
Wenn ihr bei einen frisch gestarteten Fahrzeug den Rückwärtsgang einlegt, wird ja die Kamera sofort angezeigt. Bei mir bleibt der Linke Bereich (PDC) erst einmal komplett schwarz und erscheint erst nach ~2 Sekunden. Ist das noch bei jemanden so? Sonst beanstande ich es mal^^
Ist bei mir genauso. Wie du sagst dauert es ein wenig.
-
Sieht das am Übergang zu den Schaltern für die Heckklappe usw. bisschen schäbig aus? Muss mir das wohl mal genauer ansehen wenn das Auto dann da ist..
Habe es unterhalb des Schalters bündig abgeschnitten.
-
Wie vor schon geschrieben, bin ICH sehr froh über diese Sparmaßnahme. Ich will sowas nie wieder haben.
Dann lass es doch klappern
-