1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Prof.Dr.Stadi

Beiträge von Prof.Dr.Stadi

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Formentor Tracking

• Prof.Dr.Stadi
    • 16. September 2022 um 16:17

Es geschehen noch wunder heute habe ich ihn abgeholt VZ E-Hybrit 180 KW und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt das ding mach richtig laune beim fahren,

ich sage an alle leidensgenossen haltet durch . :P :thumbup: :P :thumbup: :thumbup:

• Prof.Dr.Stadi
    • 8. September 2022 um 17:52
    Zitat von Prof.Dr.Stadi

Danke Dan_iel das ist eine gute Idee mit den Reifen das werde ich gleich mal meinen Händler auf die Augen drücken.

Gruss aus Nürnberg

so nun habe ich dem händler mal einen satz winterreifen aufs auge gedrückt und siehe da mein Auto steht jetzt zum abholen bereit

in mir kommt so der gedanke auf das sie wollten das ich auf das auto verzichte und sie können es teuerer an einen anderen kunden weiter verkaufen :thumbdown:

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Prof.Dr.Stadi
    • 26. August 2022 um 10:23
    Zitat von Flo2303

Wahnsinn habe gestern mal mit meinem nächsten potenziellen Verkäufer gesprochen wegen der Abgabe eine Leasing Autos. Hintergrund ich habe mein Auto in einem anderen Bundesland geholt aber ich muss ihn dort wieder abgeben oder ich löse das Auto aus.

Der Verkäufer würde das Auto auch auslösen sagte er also kann man sich den weg sparen.

Dann wollte ich gerne 2024 den Tavascan aber das wird nichts voraussichtlich da man für den Born fast 15 Monate warten muss :D also gehe ich auf sicher und bestelle nächstes Jahr dann Born 😍

Wahnsinns das man so viel eher sich schon Gedanken machen muss

Das kann nur Si.. sein 8o

• Prof.Dr.Stadi
    • 25. August 2022 um 08:48
    Zitat von VZ5order

Tracking funktioniert , aber meine Nummer sei schon vergeben ☹️☹️☹️

nein du darft nur nicht 2 mal deine nummer eingeben, wenn nach der trakingnummer gefragt wird x das fenster weg und gehe oben rechts auf deine buchstaben und dann auf bestellungen. dann müsste es klappen. :thumbup: die hoffnug stirbt zum schluß

• Prof.Dr.Stadi
    • 24. August 2022 um 08:37
    Zitat von Laver

Ich war heute Mal kurz jemand anderes. Als ich mich dann mit meinem Daten anmelden konnte hat der Name gestimmt aber das Tracking geht weiterhin nicht bei mir.

Heute Morgen ging das Tracking wieder die frage ist nur wie lange :P

• Prof.Dr.Stadi
    • 24. August 2022 um 08:33
    Zitat von Dan_iel

Dein Fall ist eine absolute Frechheit und nicht nachzuvollziehen. Da muss doch nal jemand sagen, der Kunde wartet so lange schon, da muss mal vorgezogen werden. Außerdem solltest du eine ordentliche Entschädigung bekommen, zB Winterräder ofet ähnliches.

Danke Dan_iel das ist eine gute Idee mit den Reifen das werde ich gleich mal meinen Händler auf die Augen drücken.

Gruss aus Nürnberg

• Prof.Dr.Stadi
    • 23. August 2022 um 12:57

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Bestellt: 18.06.2021

ULT: dez 21

seit 25.5.22 in Endmontage

• Prof.Dr.Stadi
    • 23. August 2022 um 12:45

Bestellung 18.6.21 245ps Hybrid und seit 25.5.22 in der Endmontage. Laut Händler er kommt bestimmt noch dieses Jahr :thumbdown:

• Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• Prof.Dr.Stadi
    • 29. November 2021 um 12:56

Hallo zusammen, und was ist mit der bafa förderung geht die nicht nur bis 31.12.21.

warte leider auch schon 6 monate aussage KW 16/22

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™