1. Dashboard
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Mediathek
    1. Albums
    2. Video channels
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Images
  • Videos
  • More Options
  1. CUPRA Forum – größte deutschsprachige Community für CUPRA
  2. Members
  3. S13gfried

Posts by S13gfried

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra Formentor Getränkefach (gekühlt)

• S13gfried
    • January 26, 2026 at 3:31 PM

Sehr gut. Muss ich mir doch mal nen 3D Drucker kaufen :D

Ich kenn mich da nicht so aus, aber da gibt es ja Druckdaten und Konstrutkionsdaten, die jeder verändern könnte und dann seinen Namen oder so draufdruckt.

Habe schon oft gesehen, das im ersteren einige Leute "for non commercial use only" unauffällig irgendwo dazu machen, da viele Leute deine/gute Arbeiten klauen und zu Geld machen...

Verhindert es nicht so 100%, aber erschwert es zumindest.

Wofür ist das Fach denn eigentlich offiziell?

• CUPRA Formentor: Auspuff-Klappensteuerung nachrüsten – Erfahrungen & Empfehlungen

• S13gfried
    • January 26, 2026 at 3:26 PM
    Quote from Ralle68

im schlimmsten Fall Stillegung, da die Betriebserlaubnis erlischt wenn das Fahrzeug nicht dem entspricht, was die KBA freigegeben hat. Die im Schein eingetragene Lautstärke darf nicht überschritten werden.

Ganz allein so ist es.

Allein die Möglichkeit des Eingriff oder der Übersteuerung lässt die Betriebserlaubnis erlöschen.

Aber ich teile die Meinung auch, dass wird beim Formi nicht auffallen. Also leg die Fernbedienung wohin, wo sie keiner sieht. Stilllegung ist jetzt nicht billig, aber ist ja auch schnell zurück gebaut.