mein Formentor steht jetzt schon 2 Wochen in der Werkstatt haben innenverkleidung Panorama Dach und einziges mehr ausgebaut Aussage der Werkstatt knackt immer noch so ein Mist 😤😤😤.wird Wohl nix bin schon am überlegen den Wagen zurück zu geben. 😪😪😪
Beiträge von DJCupra
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Mittlerweile steht mein Wagen eine Woche in der Werkstatt, habe gestern noch mit der Werkstatt telefoniert, haben komplette Verkleidung ab hintere Tür raus ,heckklappe demontiert, kleine Seiten Scheiben raus.Knackt immer noch, war jemand mit so ein Abhören gerät da um das Geräusch genau zu lokalisieren nach seiner Meinung im oberen Bereich der C Säule. Werkstatt steht in ständiger Verbindung mit seat Deutschland. Am Dienstag soll wohl die ganze Karsette (Schiebedach)raus.🤔.
Laut Seat Deutschland gab es wohl in Deutschland 4 Formentor mit Knack Geräuschen,da wurden
nur ein paar Schrauben nachgezogen und Ruhe war's.ob ich mein Wagen heile wieder bekomme 😤😤😤🤔🤔🤔
-
Kann ich gerne machen sobald mein Cupra aus der Werkstatt kommt 😤😉
-
Habe einfach den Stecker vorne im Motorraum gezogen 😉.Ist ganz einfach Motorhaube auf linke Seite Beifahrer Gummilippe ein Stück abziehen schon sieht man den Soundaktor Stecker ziehen isolierband drum und Ruhe ist.dauert keine 2 Minuten 👍
-
Hallo zusammen ich bin der Dirk.
Habe einen Cupra formentor seid Mitte Februar war am Anfang ziemlich begeistert, mittlerweile frag ich mich ob der Formentor ein Fehlkauf war. Nach gewisser Zeit traten immer mehr Fehler auf Assistent und und und.aber seid 3 Wochen fing er hinten bei der C Säule an zu Knacken und nicht gerade leise.
Nach jeder kleinen Bodenwelle oder in der Kurve. Hab ihn seid Montag in der Werkstatt. Heute ersten Anruf bekommen verkleidung und Dachhimmel sind raus knackt immer noch schauen morgenweiter.Hat jemand von euch ähnliche Probleme. Oder hat jemand von euch eine Idee woher das kommen kann.