Beiträge von Methusalem
-
-
-
Wir haben die grosse Philipps schon seit Jahren und was man da alles mit machen kann einfach cool Bratwurst oder Currywurst über sogar halbe Hähnchen da bleibt der Backofen kalt
-
Ich hatte dieFarbe beim Leon und aktuel beim Formentor echt schöne Farbe mittlerweile habe ich sie evtl satt schade das Cupra soviel auf Matt setzt die zwar echt schön aussehen aber pflegetechnisch und vor allem wenn mal ein Schaden entsteht sehr kostenintensiv ist
-
Das ist doch nicht gross spiel mal Call of Duty geht es ab 25GBlos und das alle 1.5 Monate
-
LG gute Wahl wir haben 3 der älteste ist mittlerweile schon fast 14 Jahre und läuft immer noch
-
-
-
Ich spiele noch Stellung aber ab 17.01 gibt's endlich wieder Headquarter und meine Gegner lasse ich es manchmal wissen wie Alt ich bin das sie gerade gegen ihren Vater oder Opa verloren haben herrlich xd
-
Bei mir gibt es trotz meinem hohen Alter immer noch Cod am Pc
-
Mal ein Trikot gegönnt
-
Hallo 9und Willkommen hier
Man kann sie auch aufs Infotainment legen zusammen mit der Klimasteuerrung
-
Ich seid 12 Jahren World of Tanks (PC)
Es lebe der PC
-
Mw 3 2023 Kampagne ab Freitag Multiplayer schön die alten Mw 2 Maps bin zwar etwas älter aber geht immer noch ganz gut
-
Moin hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem mit der elektrischen Heckklappe bei verschlossenem Fahrzeug:
Wenn ich mit dem „Kick“ unter die Stoßstange öffnen will geht es beim ersten Versuch auch der Taster am Schlüssel öffnet problemlos.
Wenn ich normal den Taster am Kofferraum betätige passiert gar nichts, aber auch nur in 5/10 Fällen. Fahrzeug war deswegen 2 mal in der Werkstatt. (Auch verschiedene Werkstätten, aber die gleiche Aussage: man könne nichts feststellen öffnet 30 von 30 problemlos)
Das selbe Phänomen habe ich auch gerade mal geht es ganz normal mal kann ich 10 mal den Taster betätigen und es passiert gar nichts bei mir ist es aber gefühlt immer dann wenn es regnet i
-
Käfer 1200 von 1963 34 PS
Käfer 1302
BMW 1802
Fiesta 1300
Kadett D SR
Ascona C SR Käfer 1303 als 2. Fzg
Omega A Caravan. Ascona als 2.
Omega B Caravan. Fiat Panda 2.
Fiat Tipo
Fiat Brava Diesel
Div Dienstwagen.
& Mazda 2 & Bertone X 1/9
& BMW 118 & Bertone X 1/9
Cupra & X 1/9
Fiat X 1/9 cooles Auto erinnert mich an meine Lehrzeit in den 80ern blos dran schrauben war der Horror
-
-
Preis/Leistung trifft es und ich finde den Macan nicht hübsch und völlig überteuert und wenn Porsche dann schon richtig da gibt es für mich nur einen 911 aber ist nur meine Meinung
-
Den Beitrag kenn ich da bekommt der Macan sowas von auf die Mütze
-
Bei mir auch alles super Galaxy S23