^ Hatte ich auch so gelesen.
Beiträge von magfa
-
-
Naja, man sieht schon, dass der eingekreiste Spalt zwischen Kühler und Frontschürze etwas größer ist.
Ach so, und ich bin ein Quartalswascher. Tippe mal so auf Juni.😜
-
Mir ist neulig etwas bei meinem VZ5 aufgefallen, und da bin ich mir nicht sicher ob es normal oder nur eine optische Täuschung ist.
Könnten die VZ5 Besitzer unter Euch mal bitte prüfen ob der Ladeluftkühler gerade oder leicht "schief" eingebaut ist?
Hier ein Bild von meinem VZ5, da sieht der Ladeluftkühler rechts (wenn man vor dem Autosteht) etwas weiter nach hinten montiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so normal ist, und vermute einen Montagefehler bei meinem Exemplar.Sieht bei mir genauso aus...
-
Letzteres...
-
Schon mal das Fahrzeug abgestellt, abgesperrt und 5 Minuten stehen lassen? Hatte ich schon öfters, danach geht es wieder.
-
Ist wie mit Uhren. Zeigen alle die Zeit an, aber die Swatch ist günstiger als die Breitling.
-
-
-
Das war nur für mich, ich verkaufe keine Teile. Sorry...
-
Ja, sind 20 Zoll. Die Nabendeckel habe ich selbst gemacht. Standart schwarze Deckel und die Logos mit dem 3d Drucker gedruckt.
-
Ja, die Monstr in bronze als Winterrad.
-
Würde mich ebenso interessieren, auch wie man die Motorhaubenentriegelung demontieren kann.
Richter64bit Möchte mir die CB2 kaufen. Ist es dir u.U. möglich mir die Einbauanleitung zukommen zu lassen? Wollte sehen, ob ich mir den Einbau zutraue.
-
Ist jetzt genau ein Jahr alt.
-
Mein Pixel 7 Pro wird problemlos geladen.
-
Servus aus Nürnberg .
-
Bei meinem VZ5 schon.
-
Im Tacho. z.B. D1, S1, M1.
-
Hier in Nürnberg hat man halt das Problem, dass es keinen andern Cupra Händler gibt. Egal ob du nach Nürnberg, Fürth, Schwabach oder Erlangen gehst, alles der gleiche Verein... Die haben hier das Monopol, leider.
-
D.h. du wischt es danach immer trocken oder meidest die Waschstraße
Andere Möglichkeit gibt es ja anscheinend nicht
Ich fahre ausschließlich in Waschanlagen. Wenn ich daran denke stopfe ich eine alte Decke, die sowieso immer im Kofferraum liegt, innen in die Ecken, damit falls was rein läuft es aufgesaugt wird. Den Rest einfach mit einem Tuch trocknen. Am schlimmsten ist es bei mir, wenn ich hier in Nürnberg zum Mr. Wash gehe. Der hat anscheinend ein ordentliches Gebläse. Bei so normalen Portalanlagen wie an der Tanke habe ich das nicht.
-
Habe ich auch. Denke ist wie oben schon erwähnt, vom Trockenpusten in der Waschanlage.