1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Gabem99

Beiträge von Gabem99

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Gabem99
    • 15. Februar 2022 um 17:05
    Zitat von SC30

Moin. Ich hatte heute Kontakt zu meinem Verkäufer. Eingeplant nach wie vor (seit ca. 3 Monaten) für KW 22. Allerdings kam auch der Hinweis das in den nächsten 4 Woche keine neuen Einplanungen erfolen. Könnte man wirklich so deuten, daß bereits eingeplante weiter Bestand haben, aber keine neuen Planungen dazukommen.

Hey,

Habe auch im November bestellt… hoffentlich wird das was ☺️

• Gabem99
    • 12. Februar 2022 um 16:37
    Zitat von Coldfire

Bei mir wurde die Lieferzeit Anfang Dezember schon direkt mit 10 Monaten angegeben, das dürfte auch halbwegs realistisch sein. Da hat dein Verkäufer wohl die Lieferzeit etwas getunt.

Joa anscheinend. Mein freundlicher hatte bei der Bestellung zu meiner Sicherheit von 05/ auf 06/22 abgeändert😅 jetzt muss ich leider noch länger warten. Zum Glück habe ich meinen Leon noch nicht verkauft.

• Gabem99
    • 12. Februar 2022 um 16:26
    Zitat von ReuterCF

Wir haben einen Diesel bestellt. Hoffe dass der auch schneller gebaut wird :)

Dann würde wenigstens jemand von dem Mist profitieren 😉

• Gabem99
    • 12. Februar 2022 um 16:25
    Zitat von prikkelpitt

Ziemlich sicher ja.....

Sehr sehr schade 😭

Hoffentlich verschiebt es sich nicht zu lange.

• Gabem99
    • 12. Februar 2022 um 16:11

Hallo in die Runde,

dann kann ich auf meinen am 11/21 bestellten VZ EHybrid 245 PS länger als 06/22 warten. Oder was meint ihr ?

PS: Habe keine AK und kein Pan.Dach.

Grüße

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™