Am Samstag (27.07.) hat sich der Cupra Service auf meine Beschwerde vom 18.06. gemeldet:
Sehr geehrter Herr *****,
vielen Dank für Ihre Anfrage, bitte entschuldigen Sie zunächst die längere Bearbeitungszeit.
Sie beanstanden Lackschäden an Ihrem CUPRA Formentor.
Gern möchten wir Sie unterstützen, jedoch können wir den Sachverhalt aus der Ferne nicht beurteilen und die Entscheidung des CUPRA Partners nicht infrage stellen.
Über Kulanz entscheidet immer der jeweilige CUPRA Partner ganz individuell. Dies macht auch Sinn. Denn Ihr CUPRA Partner kann vor Ort am besten Ihren Schadensfall beurteilen. Darüber hinaus hat er alle wichtigen Informationen vorliegen und kennt die Fahrzeughistorie.
Bei allem Verständnis für Ihre Unzufriedenheit über die aktuelle Situation bedauern wir, dass uns in vorliegender Angelegenheit keine andere Antwort möglich ist.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und sind bei weiteren Fragen rund um SEAT gerne wieder für Sie da.
Viele Grüße
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Ich werde also wieder an meinen Händler verwiesen, der mich an den Cupra Service verwiesen hat!
Danke für nichts...