1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Jens W

Beiträge von Jens W

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jens W
    • 21. Juli 2022 um 16:49

Ihr lieben! Auch von mir ein überraschendes Update .

Hatte ja schonmal geschrieben. Mein formentor habe ich Januar bestellt . Nach allem was ich hier gelesen habe ,habe ich dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet was von meinem Autohaus (OPEL) zu hören . Kurz zur Info, bestelle da seit Jahren unsere Firmenautos.

Gestern habe ich den Anruf erhalten ob ich Lust hätte den Wagen in Wolfsburg abzuholen.

Ich sagte ."Ähm ja ,wenn er dann irgendwann mal kommt".

Heute Email erhalten . Abholung 02.08.2022 10:45 Uhr Ankunftszeit. Übergabe des Fahrzeug um 12:15 Uhr 8|

Kurzen Anruf im Autohaus . Mein freundlicher sagte . " Ja ist richtig , aber gut das ich gerade dran bin er bräuchte noch mein Wunsch-Kennzeichen. Um alles weitere kümmert er sich und meldet sich wieder.

Ich bin glücklich. Aber ich verstehe mal überhaupt nicht warum manche so lange warten müssen und andere nicht . Ich hätte wie damals geschrieben jeden, der vor mir bestellt hat, auch vom herzen das Auto vor mir gegönnt.

Ich hoffe es ist niemand böse . Musste es aber los werden . Meine Familie versteht nicht warum ich mich so freue. Wollte es jemanden mitteilen der das nachvollziehen kann ;)

Cupra Formentor VZ 2.0 310PS

Midnight Schwarz

Black/Copper Felgen

Anhängervorrichtung

Winter Paket

Panorama Dach

Beats

Wireless Connectivity

Elektrische Hecklappe

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jens W
    • 13. Februar 2022 um 19:03

Hallo zusammen.

Lese seit Wochen aufmerksam mit .

Habe mein Formentor vor 5 Wochen bestellt . Leider nicht direkt bei Seat sondern bei unserem Firmen-Vertragspartner Opel .

Da Opel nichts mehr baut was für mich auch nur ansatzweise interessant wäre sagte ich das mein Fahrzeug für die Firma wohl diesmal nicht bei Opel bestellt wird . Darauf der Verkäufer meines Vertrauens . "Er besorgt mir alles ".

Gesagt, getan . Aussage des freundlichem : . So wie von mir bestellt , 42 Wochen Lieferzeit. Hecklappe dauert 3 Wochen länger . Beats nochmal 6 oben drauf.

Also warten .... Einige von euch warten schon so lange . Das tut mir echt leid. Ich stelle mich gerne hinten an ..

Ich freue mich mit jedem der sein Auto bekommt .

Lg Jens

Cupra Formentor VZ 2.0 310PS

Midnight Schwarz

Black/Copper Felgen

Anhängervorrichtung

Winter Paket

Panorama Dach

Beats

Wireless Connectivity

Elektrische Hecklappe

CUPRA Formentor VZ 2.0

CUPRA Formentor VZ 2.0

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™