Ihr lieben! Auch von mir ein überraschendes Update .
Hatte ja schonmal geschrieben. Mein formentor habe ich Januar bestellt . Nach allem was ich hier gelesen habe ,habe ich dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet was von meinem Autohaus (OPEL) zu hören . Kurz zur Info, bestelle da seit Jahren unsere Firmenautos.
Gestern habe ich den Anruf erhalten ob ich Lust hätte den Wagen in Wolfsburg abzuholen.
Ich sagte ."Ähm ja ,wenn er dann irgendwann mal kommt".
Heute Email erhalten . Abholung 02.08.2022 10:45 Uhr Ankunftszeit. Übergabe des Fahrzeug um 12:15 Uhr
Kurzen Anruf im Autohaus . Mein freundlicher sagte . " Ja ist richtig , aber gut das ich gerade dran bin er bräuchte noch mein Wunsch-Kennzeichen. Um alles weitere kümmert er sich und meldet sich wieder.
Ich bin glücklich. Aber ich verstehe mal überhaupt nicht warum manche so lange warten müssen und andere nicht . Ich hätte wie damals geschrieben jeden, der vor mir bestellt hat, auch vom herzen das Auto vor mir gegönnt.
Ich hoffe es ist niemand böse . Musste es aber los werden . Meine Familie versteht nicht warum ich mich so freue. Wollte es jemanden mitteilen der das nachvollziehen kann
Cupra Formentor VZ 2.0 310PS
Midnight Schwarz
Black/Copper Felgen
Anhängervorrichtung
Winter Paket
Panorama Dach
Beats
Wireless Connectivity
Elektrische Hecklappe