Posts by Schwede 68
-
-
-
Zu verkaufen ist eine Original CUPRA Basecap mit gesticktem, kupferfarbenem 3D CUPRA Logo auf kontrastierendem Gewebe in Pitch Schwarz und Petrol Blau. Hinten mit verstellbarem Riemen .
Die Cap ist ungetragen und ich würde den Zustand als neuwertig bezeichnen . Die Cap lag nur eine kurze Zeit als Deko auf der Hutablage...(Fahrzeugwechsel)
100% Original Zubehör
Material: 100% Baumwolle
Design: mit CUPRA Logo
Farbe: Petrol Blau, Kupfer
Festpreis ist 20 € bei Abholung .
Versand käme on Top...
Päckchen : 4,79 €
Paket : 6,99 €
-
-
Moin CanbiZ ,
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag beste Gesundheit und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.🎁🍀🎂🍾🥂
Gruß der Schwede
-
mospider , Cupra Care Leistungen sind bei jedem Formentor dabei.
Das braucht nicht dazu gebucht werden .
Gruß der Schwede
-
FSE ,
wünsche dir alles gute zum Geburtstag beste Gesundheit und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.🎁🍀🎂🍾🥂
Gruß der Schwede
-
@HOE66 , noch schnell allet jute zum Geburtstach wa 🥳💐🎈🍀🎂🥂 und viele bunte Eier 😏.
Gruß der Schwede
-
ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag beste Gesundheit und viel Glück in eurem neuen Lebensjahr.🎁🍀🎂🍾🥂
Gruß der Schwede
-
Hallo Olli ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀.
Viel Spaß beim Stöbern im Forum 😏.
Gruß der Schwede
-
Hallo Stefan ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Gruß der Schwede
-
Glück Auf Robert ,
herzlich willkommen 👍🏻 angenehme Wartezeit 🍀 und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.
Gruß der Schwede
-
Moin Moin Julian ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 viel Spaß beim Stöbern im Forum und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀.
Gruß der Schwede
-
Moin ichauchich,
also das Brillenfach kannst du für kleine Taler problemlos nachrüsten .
Gruß der Schwede
Auspuffdüse, Edelstahl, Titan, schwarz, großer Durchmesser, 101 mm, 114 mm, offenes Auto-Schalldämpfersystem, AK-Punch-Heckdüse - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Moinsen ,
also mein VZ 310 ist wenn die Sperre auslöst schon gut gefüllt . Habe mir es jetzt abgewöhnt noch wesentlich mehr zu tanken als bis zur nächsten vollen Summe. Meiner macht sonst schnell dicke Backen und fängt an zu spucken 😏.
Gruß der Schwede
-
@jdeixi , na dann viel Spaß gleich 👍🏼 und allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀.
Gruß der Schwede
-
Hallo Ricardo ,
herzlich willkommen 👍🏻 und viel Spaß beim Stöbern im Forum . Allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀 .
Gruß der Schwede
-
Mahlzeit Lukas ,
herzlich willkommen 👍🏻 und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum .
Gruß der Schwede
-
Hallo Chris ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀 .
Gruß der Schwede
-
michael :
ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag , beste Gesundheit und viel Glück in deinem neuen Lebensjahr.🎁🍀🎂🍾🥂
Gruß der Schwede