Werkstatt, neue Steuergeräte, neue Leisten + LEDs + Lin-Bus verlegen. Kosten ca. 2000-3000 Euro weil der Aufwand enorm ist, für Fahrzeuge die keine Amb. Haben.
Posts by CanbiZ
-
-
Hä was ist der VZ5 für'n Haufen? Hat der ne andere Mechanik? Also ich musste meinen umwerfen dass da 1 Tropfen rauskommt?
-
Warum? Die leuchten immer parallel 🤔
-
Habe ich bisher nur bei Leon's beobachtet 🤔
Kauf dir eine von Kleinanzeigen, Einbau dauert 30-60min, ist eigentlich recht easy
-
Was ist denn der Fehler?
-
Wusste gar nicht das es mindestens 95% Straßen gibt? da passen 2.3 l glaube ich rein, wie soll der leer laufen, der sitzt Recht tief mit einen langen Schnorchel.
-
Ist ja nur ein was optional, und das ist tatsächlich optional, du hast aber nur 2/3 von der Codierung durchgeführt
-
Ja musst alles ansliden sonst geht's nicht
-
Ja sollte da noch gehen weil's nicht SFD gesichert ist
-
das erste jahr war das selten, seit letzten September aber in der Woche zwischen 3-20x das war dann echt anstrengend
-
Die Foren sind aber eigentlich auch vergleichsweise klein wenn man Käuferanzahl auf Mitglieder betrachtet
-
Niemand mag Klugscheißer hat man damals gesagt :p das passiert mit t9 halt
-
War gerade zum Ölwechsel. 170 mit selbstmitgebrachten Öl.
-
Das geht auch beim Formentor. Aber alles etwas kniffeliger (weniger simpel) als bei den MIB3-Infotainments.
Dazu gibt es aber bereits einen Thread, ist gar nicht so sehr lange her.
MIB2 / 2.5 *
Du klickst so lange oben links bis du deinen USB per Namen findest. Ab da kannst du durch die Medien und Ordner klicken
-
Du kannst zu jeden Cupra Händler fahren. Beanstanden und zur not anpassen lassen. Im schlimmsten Fall kostet das 40€ und fertig
-
Wollt ich auch gerade schreiben. Falls der Tag einer Kontrolle kommt, lieber den Sticker von rr, den kannste abziehen und basta
-
-
Hab's mal bearbeitet...
-
Hast es im Menü denn eingestellt?
-
Wegen den Fehler wurde bei mir endlich nach 2 Jahren ein Steuergerät getauscht. Ich war schlau, hab mir die TPI gezogen. (Ob's funktioniert weiß ich aber noch nicht, aber weil ich's gerade sehe), TPI: 207 084 713