Heute war dann auch bei mir der Zuwendungsbescheid im Briefkasten. Antrag hatte ich am 31.12. noch gestellt.
Beiträge von Laver
-
-
Ja korrekt, zumindest im aktuellen stable Release unterstützt Waze das leider noch nicht.
-
Hab nun mittlerweile auch Coolwalk. Aber finde nicht heraus wie ich den Screen splitten kann?
Möchte die Karte sowie Spotify wie auf den Screenshots. Was muss ich dazu aktivieren?
Unten links ist dieser button dafür, ein drei geteiltes Quadrat. Da drauf tippen und du hast die geteilte Ansicht. Wenn du Coolwalk bekommen hast sollte das aber schon die erste Ansicht sein die du siehst, war zumindest bei mir so. Hab's im Screenshot markiert.
-
Leider ist die Beta aber streng limitiert gewesen. Hätte gerne mit gemacht aber hab keinen Platz bekommen.
-
Hab kein Samsung, kann da also nicht mitreden. Wenn es aber so massiv Probleme gibt Frage ich mich warum das nicht vorher vernünftig getestet wurde und warum man dann so vollmundig versprochen hat Coolwalk jetzt verfügbar zu machen. Die Firma die uns mit Software beliefert ist da nicht besser und es ist erschreckend. Mein Chef wurde platzen wenn wir unfertige arbeit abliefern 😂
-
Es tut sich was habe heute morgen die FIN erhalten und konnte diese auch in Mein Fahrzeug eingeben weiß einer von euch wie es nun weiter geht ? ist der Formi schon gebaut oder geht er irgendwann in die Produktion
Jetzt sollte er zumindest unmittelbar vor der Produktion sein. Wenn du die FIN in die App eingeben kannst hast du den nächsten Meilenstein erreicht.
-
Der Coolwalk Release ist sowieso schlecht gelaufen. Nach mehrfacher Verschiebung war die Aussage es ist ab sofort verfügbar was suggeriert es wäre für alle jetzt verfügbar. Bisher sind vllt 40% damit versorgt worden, die Verteilung läuft richtig schleppend
-
Dann wird wohl bei mir auch bald das Geld eingehen. Habe erst am 31.12. den Antrag gestellt aber auch seit dem 25.01. die Meldung dass der Antrag positiv entschieden wurde. Post ist noch keine gekommen.
-
So, nachdem ich noch immer die 8.6.625094 hatte, habe ich mir soeben die 8.8.6304 downgeloadet und installiert .
Download hier.
Ich habe Version 8.6.625054 und trotzdem Coolwalk. Das design hat nichts mit deiner AA Version zu tun.
-
Hab seit 2 Wochen auch Coolwalk und seit einer Woche hat auch Waze endlich die neue Funktion 🤗 gefällt mir sehr gut
-
Post von der BAFA war heute im Briefkasten, laut dem Schreiben soll die Überweisung innerhalb der nächsten 2 Werktage erfolgen. Dürfte hoffentlich für den ganzen Schwung an Anträgen gelten die letzte Woche auf Genehmigt umgesprungen sind.
Du warst schon im Lieferzeit Thread meine zeitliche Orientierungshilfe 😂
-
Habt ihr alle schon die Mail zum positiven Bescheid bekommen oder auch nur die Info, wenn ihr die Sachstandabfrage macht?
Laut Eingangsbestätigung gibt es keine weiteren Mails, alles weitere kommt per Post.
-
Gibt es denn Erfahrungen wie lange es dann bis zur Auszahlung dauert?
-
Und jetzt hat es sich doch auf positiv geändert 😂🤷♂️
-
Bei mir hat sich nichts getan aber kann auch erst seit dieser Woche den Status einsehen. Vllt geht's ja flott.
-
Ich hab gestern nicht geschafft Mal bei der Bafa anzufragen aber seit heute kann ich tatsächlich den Status vom Antrag einsehen... Sehr merkwürdig aber was soll's.
-
Dann werde ich wohl am Montag Mal versuchen rauszufinden was da los ist. Wie gesagt die Bestätigung über den Eingang der Dokumente hab ich. Hab gerade extra nochmal geschaut weil ich schon Angst hatte dass ich ggf diese Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben vergessen habe aber in der Bestätigung über den Eingang steht genau das drin also sollte soweit ja alles da sein um den Antrag überhaupt anstoßen zu können...
-
Also von der Zeit her ist alles im Rahmen. Hab am 18.12 gestellt und es ist immer noch auf Status Bearbeitung. Lagen ja auch Feiertage dazwischen.
Aber ich verstehe nicht warum du deinen Status nicht abrufen kannst.
Was steht da denn bei dir?
Bei mir kommt nur das wenn ich meine Vorgangsnummer und meine PLZ eingebe
-
Also ich habe am 31.12. meinen Bafa Antrag noch gestellt und die ersten beiden Mails bekommen, seit dem aber nichts mehr und ststus abrufen klappt auch nicht. Läuft da bei mir irgendwas schief oder so?
Die Bestätigung zur Abgabe der Dokumente konnte ich direkt runterladen und hab ich auch gemacht.
-
Kann man sich aber halt wirklich nicht drauf verlassen. Ich habe meinen seit dem 28.12. und im Tracking steht er noch nicht als übergeben. 🤷♂️