Klein und handlich.. So klein das Teil ist ,hat es 64 NM.
Mit Zubehör Winkelbohrer,Excenterbohrer. Und das Beste ist der Hammerbohreraufsatz.....
Ohne Aufsatz nimmt er vorne jeden Bit auf.
Ein Allrounder.
Alter Bohrer hat den Geist aufgegeben
Klein und handlich.. So klein das Teil ist ,hat es 64 NM.
Mit Zubehör Winkelbohrer,Excenterbohrer. Und das Beste ist der Hammerbohreraufsatz.....
Ohne Aufsatz nimmt er vorne jeden Bit auf.
Ein Allrounder.
Alter Bohrer hat den Geist aufgegeben
Gilt das Update nur für die neue Version....
oder wird die alte Version abgestellt ???
Also... Ich würde mit so einem Problem in die Werkstatt fahren.....
Das wäre in der Tat mal eine nette Fragestellung am Zuschnitt-Schalter.
Dann biste raus.... und er macht das nicht....
So hat es tatsächlich ein Arbeitskollege im Baumarkt gemacht und dem Mitarbeiter hinterher erklärt wie er ihn hintergangen hat...
( War unnötig ) Der war richtig ungehalten und wütend... Sollte man dann nicht so machen ,und ihm noch den Spiegel vorhalten.
Würde mir eine 1 Meter Holzplatte auf 90cm kürzen lassen....
und den "Verschnitt" mitnehmen....
Ich war gerade beim Autohändler, aber die Mitarbeiterin vermutet, dass der Schaden wohl nicht übernommen wird, da er sich an einer Stelle befindet, die möglicherweise durch das Ein- und Aussteigen verursacht sein könnte.
Ich frage mich wie so ein Schaden beim Ein bzw Aussteigen verursacht werden kann. Der Riss befindet sich doch an der inneren Flanke.
Da hat man nie eine punktuelle Berührung/ Belastung des Stoffes...
Man setzt sich ganz normal in den Fahrersitz und kommt ausschliesslich mit dem Rücken in Kontakt mit dieser Stelle.
Lass dich bloss nicht abwimmeln.
Hallo,
Nachdem ich an beiden Autoschlüssel die Batterie gewechselt habe,geht nichts mehr.... (Batterie voll und richtige Bezeichnung)
Schlüssel nicht erkannt. In der Bertriebsanleitung ist beschrieben,wie man diesen anlernt.Knopf (Öffnen) gedrücket halten und dann innerhalb einer Minute die Türe mit dem Notschlüssel öffnen.
Funzt nicht
Was mich wundert: Beim Schliessen mit dem Notschlüssel müsste doch die Zentralverrieglung alle Türen schliessen ,oder?
Bei mir öffnet oder schliesst nur die Fahrerseite,alle anderen Türen bleiben geöffnet.
Komm noch nicht einmal ins Infortainment um nach Fehlern zu suchen....
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben
Vielen Dank
Fehler Gefunden....
Bevor man die Batterie einlegt,muss man beide Knöpfe ( ÖFFNEN und SCHLIESSEN gemeinsam ein paar sekunden gedrückt halten,um den Reststrom
aus dem Schlüssel zu lassen.
Ausserdem habe ich festgestellt ,dass die "neuen Batterien" nicht voll geladen waren,sogar einige komplett leer waren.
Werde morgen erstmal hochwertigeren Ersatz besorgen...
Gruss
Bin auch gegen 13 Uhr da....
Hoffe du kommst nicht als Batman...
Da hast du recht....wie schnell die Zeit vergeht
Das heisst : Geniessen solange es geht.....
Bis nächste Woche.
Bei mir steht es auch auf Stufe 1 nur wenn ich mal mehr "Luft brauche" stell ich kurzzeitig auf 2 oder 3.
Das System finde ich grundsätzlich sehr angenehm,wenn man einmal die richtig Position des Luftstromes eingestellt hat.
Display MoreUpdate:
Scandinavian_Henson
GTTom
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby
Will wieder nach oben.....
Bin schon gespannt welche Eindrücke ich bei unserem Treffen erhalte und welche Umbauten oder Verbesserungen ans Tageslicht kommen. Das müssen keine grossen Sachen sein... manchmal sind es ja auch die kleine Dinge,an denen man sich erfreut.
ZB Die Folierung von Nick in Life zu sehen,oder den Wechsel des Subwoofers....
Damit wir einen kleinen Überblick bekommen,wer was geändert hat....fange ich mal an....
1. ASR Klappensteuerung mit Memorie Start Stop zu deaktivieren
2. Tomason Felgen ( 8,5 Zoll ) Eintragung ohne Probleme
3. Neue " Kapelle" ,da Beats mir nicht gereicht hat..... Mit Austausch Verstärker ,Boxen,und Sub und Türabdichtung
So weiss jeder an wen er sich wenden muss,wenn ihn etwas interessiert.
Gruss Tomi
Display MoreDu hattest dich ja hier noch gar nicht zur Bestätigung gemeldet.
GTTom
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby
Und schooon steh ich gaaaanz oben....
Dann aktualisiere ich gerne:
Formentorro
Nick Croft
FuGu
Superduke1290
stmoby
Hast mich unterschlagen
Ich würde so gerne Start/Stopp Automatik rauscodieren, weiß aber nicht wie und wo, es nervt so sehr das man es jedesmal manuell ausschalten muss.
Nicht ganz günstig..... Habs mir dennoch gegönnt und nicht bereut....
Formentor VZ5! - Klappensteuerung CB2 - GEN 2 mit SSA Memory - asr component (youtube.com)
Wir werden schon was passendes finden...
Geht ja auch nicht ums futtern...
Der Tip mit den Burgen Five Guys ist doch cool...
Termin eingetragen.....
Aber .... Bevor ich zu Maces und Konsorten gehe,bring ich mir ein Butterbrot mit....
Habe 16 Jahre eine BT 1100 Bulldog gefahren.....
Bin jetzt umgestiegen auf Vespa
Graue ist meine.... Rot von meiner Ex-Verlobten
Änderungen kann ich nur in meinem eigenen Schreiben ändern.
Wüsste nicht wie man den gesetzten Smiley rückgängig macht.
Obwohl ich das auch nicht für tragisch halte bin ich für einen Tip dankbar.....