kann ich bestätigen. Einfach einen Werkstatt Termin buchen und das thema ist zu 90% erledigt.
Bei mir funktionieren seit dem auch wieder die over the air updates.
kann ich bestätigen. Einfach einen Werkstatt Termin buchen und das thema ist zu 90% erledigt.
Bei mir funktionieren seit dem auch wieder die over the air updates.
Ist bei mir auch. Der Wagen steht manchmal 4-5 Tage. Das ist glaube die Klappe vom Auspfuff, die ist Teilweise geöffnet beim anlassen. So fühlt sich das für mich an. Nach dem anlassen wir die Klappe geschlossen. Bin mir aber nicht sicher ob das so korrekt ist. Kann jemand mit mehr Wissen was dazu schreiben?
Für das Thema mit dem Getriebe gibt es eine ganz einfache Lösung. Nach dem losfahren, die linke Schaltwippe ziehen. Wenn das Getriebe in Manuell steht macht er das bei mir nicht. Habe das Mehrfach getestet, mein VZ5 muss immer aus einer Tiefgarage raus. Das fühlt sich viel "normaler" an wenn man in M1 fährt.
Der ist am anderen Ende der Skala ... ich zahle 1.700 pro Jahr Vollkasko .....
Mir ist neulig etwas bei meinem VZ5 aufgefallen, und da bin ich mir nicht sicher ob es normal oder nur eine optische Täuschung ist.
Könnten die VZ5 Besitzer unter Euch mal bitte prüfen ob der Ladeluftkühler gerade oder leicht "schief" eingebaut ist?
Hier ein Bild von meinem VZ5, da sieht der Ladeluftkühler rechts (wenn man vor dem Autosteht) etwas weiter nach hinten montiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so normal ist, und vermute einen Montagefehler bei meinem Exemplar.
Huhu, ich glaube das ist so "normal" bei meinem ist das genau so "schief".
Auslieferung 06/2022.
Grüße
Wenn Audi dann die RS3 Limo in grün. Wie geschrieben aber preislich völlig verrückt. Ich lag fast bei 90000€ Liste.
So bin ich zum VZ5 gekommen und immer noch Happy.
Er nicht grün, dafür Blau
Man kann was dagegen machen. Einfach nach dem losfahren die links Schaltwippe ziehen (M1) und Gang 1, 2 ,3 Manuell schalten. Dann macht der Wagen das bei mir nicht. Auch das schleppende Anfahren bleibt aus.
Das macht man doch jedes mal in der Waschanlage so. Funktioniert bei mir ganz normal.
Hat es einen Grund, warum das du auf den VZ5 beschränkst?
Sollte der Bereich hinterm Kotflügel nicht bei allen Formentoren identisch sein?
Ich meine bei einigen Fotos im Internet bereits gesehen zu haben das z.b. im Beifahrer Kotflügel ist eine Wassertank untergracht. Das habe ich nur auf Fotos vom VZ5 gesehen. Kann kci aber täuchen. Vom Prinzip ist mir jeder Bildmaterial bekommen.
Da habe ich nichts gefunden was genau die Ecken zeigt.
Ist auch nicht wild, bin nur neugierig.
Könnte mir jemand bitte 2 gute Bilder vom Innenraum des Motorraums seines VZ5 machen?
Mich interessiert speziell wie rechte und links der Bereich am und hinter dem Kontflügel aussieht. Bei mir hat der Marder nämlich sämliches Dämmaterial ausgeräume.
Termin in der Werkstatt ist gemacht, zum glück ist nicht mehr passiert.
Der Marder ist offensichtlich nicht in den Motorraum gelangt oder es war ihm zu wenig platz.
Danke
&
Grüße
Haben den Hobel nun 1 Jahr und war schon 5-6 Mal in der Waschstraße. Keine Probleme.
Ich habe ebenfalls einen Termin per Mail beim Autohaus angefragt wegen dem Update auf 1940.
Mein Wagen zieht auch minimal nach Links so wie bei einem meiner Vorschreiber.
Mein Ihr das kann ich im rahmen der Garantie mit angeben und beheben lassen?
Kaufdatum: Juni 2022.
Grüße
Kann ich einfach zu meinem Freundlichen gehen und fragen ob Sie mir das Update 1940 aufspielen?
Oder kommt das irgendwann over the air?
Grüße
Auf welcher Autobahn kannst Du schon 250km Vollgas fahren??
im Norden von Deutschland ist alles leer und frei. Über Berlin, schau dir das auf Google Maps mal an. A11, A24, A19, A20 richtig geil
Mit 250 Km im Vollgas mit dem VZ5 ist der Tank bestimmt auch leer
350
Ich komme gerade aus der Tiefgarage.
Wagen in Sport oder Cupra Mode.
Ich höre das die klappe auf geht und offen bleibt.
Ist auch bei 2000 Umdrehung "laut". Laut wenn man bei Serie davon sprechen kann.
Danke für die Antworten bis hier. Aber so "richtig" weiß es niemand oder?
Wie oft kann man das machen bis es einen sichtbaren verschleiß an Getriebe oder Reifen geben wird?