Irgendwas passt da bei mir nicht…
Mein Formi steht jeden Tag in der Garage und zeigt aktuell nach dem Laden jeden Tag nur 36km an wenn ich ihn starte
Ist wie beim Benziner, umso Dynamischer man fährt umso höher der Verbrauch....
Irgendwas passt da bei mir nicht…
Mein Formi steht jeden Tag in der Garage und zeigt aktuell nach dem Laden jeden Tag nur 36km an wenn ich ihn starte
Ist wie beim Benziner, umso Dynamischer man fährt umso höher der Verbrauch....
Dafür sind aber bei uns die Lebenserhaltungskosten auch einiges höher... Miete, Versicherungen, Lebensmittel, .... unterm Strich ist die Differenz dann nicht mehr riesig.
bei 5000.- Netto bleibt mehr als genug übrig um gut zu leben wenn man es nicht mit Leasing/Krediten oder der Wohnung übertreibt. Und ich bin auch Schweizer. Ich kenne nur kein Maler Gesellen der 5000.- Netto verdient
Sind auch am normalen VZ drann... sollte nicht mehr lange dauern. Mir wurde gesagt, dass ich dann das Zertifikat nachgeliefert bekomme.
Danke für die Info
Allerdings nur für den VZ5, aber eben sind ja nicht grundsätzlich verboten wenn sie die DCT überstehen.
Wie gesagt, ich frage nur nach Erfahrungsstände. Jeder dritte Golf R und Konsorte fährt ein Chip inkl. AGA.
Ja und trotzdem ist das Chiptuning eintragungspflichtig, bei der AGA bin ich nicht ganz sicher wie das genau unterschieden wird.
Zum Thema Luftfilter:
https://www.abt-sportsline.ch bietet es an, die bekannten 20% die sie immer anbieten.
Jegliche Leistungssteigerung ist in der Schweiz eintragungspflichtig! Und maximal erlaubt sind 20%, wenn du mehr willst brauchst du vom Hersteller eine Freigabe in der steht das sich das Auto dafür eignet, und ich bezweifle das du die so einfach bekommst.