1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. abrapalaver

Beiträge von abrapalaver

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• abrapalaver
    • 19. April 2022 um 16:07
    Zitat von Jules

Okay, das ist natürlich schade...

Ich kann dir nur sagen, dass mein Auto auch ein VZ e-Hybrid ist und ich die selbe Ausstattung habe wie + die AHK dazu.

Laut meinem AH soll der Wagen am 11.04 schon in der Produktion gewesen sein...

Passt aber auch nicht mit dem E-Mail Verkehr seitens Cupra zusammen :D

Auch spannend. :D Ich frage mich aktuell nur, ob die wirklich keine Infos haben oder einfach keine rausgeben wollen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die so gar keine Daten mehr zu dem Wagen im System haben wollen.

• abrapalaver
    • 19. April 2022 um 15:52
    Zitat von Jules

Das hört sich nicht gut an...

Hast du denn schon E-Mails seitens Cupra erhalten?

Der nette Verkäufer hat bei der Bestellung gar nicht nach meiner E-Mail-Adresse gefragt, daher dürfte die gar nicht in der Bestellung stehen.

Dementsprechend bekomme ich auch keine direkten Meldungen von Cupra, sondern bin auf die Kommunikation mit dem Autohaus angewiesen.

Und von denen bekommen man aktuell so gut wie gar keine Infos. :(

• abrapalaver
    • 19. April 2022 um 15:42

Moin zusammen. Nach wochenlangem Mitlesen, betrete ich jetzt auch mal die Runde und klage mein Leid.

Bestellt habe ich meinen Formentor e-Hybrid 245 PS gegen Ende August 2021.

Wegen des Chipmangels hieß es da seitens meines Autohauses nur, dass der Wagen vermutlich erst 03-04/2022 gebaut werden würde.

Im Februar diesen Jahres habe ich denn einmal nachgefragt und da war KW17 als geplante Bauwoche im System.

Im März meinte der Händler dann, dass im System inzwischen kein Datum mehr stehe und er auch keine weiteren Infos hätte.

Die gleiche Aussage dann vor ein paar Tagen auch wieder. Angeblich gäbe es seitens Cupra keinerlei Infos zum geplanten Bau mehr.

Wie lange ich das Spiel jetzt mitspielen möchte, weiß ich noch nicht. :-/

Konfiguration:

Midnight Schwarz Metallic

19" I Black/Copper

CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad

Connectivity-Box inkl. Wireless Charger

Fahrassistenz-Paket XL

Winter-Paket

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™