Meiner soll KW35 gebaut werden und steht jz immernoch auf KW35…Mal ein gutes Zeichen
Beiträge von JusSaa
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Moin moin,
ich konnte nicht mehr warten und hab grad nochmal beim Verkäufer gefragt. 😂
Das Fahrzeug befindet sich angeblich grade in Produktion. Bin gespannt, was das bedeutet…
Hattest du eine geplante KW?
-
Moin!
Habe eben meine "Wurde gebaut" - Mail erhalten

Sollte bei dir dann auch zeitnahe eintreffen...
Also scheint es so als würden die wieder produzieren oder?
-
Produzieren die wieder? Oder noch Ferien?
-
Was ist denn an den Verkürzten Werksferien tatsächlich dran? Wurde wirklich verkürzt?
-
Da hab ich ja leise Hoffnung dass meiner auch nach vorne rutscht wenn die ganzen Platzhalter frei werden
.Ruf im AH an und frag, die können ruhig was für ihr Geld arbeiten😂
-
Weiß denn einer was „Übergabe an Produktion“ überhaupt genau bedeutet?
-
Positive Nachrichten. Zufällig Daten zur Willkommensstrecke parat?!

Leider noch nie eine Mail von der bekommen
-
Wenn ich das so lese, dass einige november 21 Besteller jetzt vorgezogen wurden, hab ich auch Hoffnung, dass es vielleicht auch bei mir schneller geht als KW41 🙄 ich halte aber nochmal ne Woche die füsse still 😅
Hatte bis Freitag noch KW49 drin, jz heut nachgefragt und Zack, an Produktion übergeben für KW35
-
Vielleicht kann das ja noch jemand anderes bestätigen mit aktuellen Informationen. Ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass mir der VK irgendwas erzählt um mich abzuwimmeln.
Gerade mit AH telefoniert, noch alles drin und über das besagte Thema weiß auch der Verkaufsleiter von meinem AH nichts
-
Also, zum Thema Seat hat alle KW rausgenommen. Gerade mit Händler telefoniert. Siehe da -> Von KW49 auf KW35 und an Produktion übergeben. Licht am Ende des Tunnels,
-
Alles anzeigen
Hab gerade mit dem Händler telefoniert meine letzte aktuelle Woche (47) wurde ebenfalls rausgestrichen. Der Händler sagte mir, dass ist von SEAT so neu eingerichtet worden, dass keine Termine mehr im System ersichtlich sind. Sprich - der Händler kann nur sehen, ob die Produktion des Fahrzeugs in den nächsten drei Wochen geplant ist. Alles darüber hinaus hat keine Termine mehr.
Spoiler anzeigen
CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 204 PS
Ausstattung:
Smart Ambient Light
Fahrassistenz-Paket L für Navigationssystem
Winter-Paket
Wireless Full Link
Top-View Camera
Ladekabel
Bestellt 28.10.2021
unverbindlicher Liefertermin 07/2022
Aktueller Status:
Produktionswoche 19 (Stand 03/2022 auf Anfrage)
Auf Anfrage in KW 22 ob bereits produziert -> Info keine Produktionswoche mehr
unverbindliche Produktionswoche: KW 47 (Stand 20.06.2022)
04.07.22: weiterhin KW 47 im System
18.07.22: keine PW mehr im System hinterlegt
Cupra Willkommensstrecke:
29.10.2021 - Deine Zeit läuft
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
-
Bei mir letzter Stand: Verschiebung am 03.06.2022 auf KW49. Bestellt 05.11.2021. Von Februar bis April war KW21 drin...Ich hoffe dass es sich bei KW49 um einen Platzhalter handelt und dass Auto nach den Ferien in Produktion geht.
-
Also bei mir gab es am Montag auch Neuigkeiten. Februar wurde mir KW21 mitgeteilt. Wurde dann Mitte April rausgenommen und bis Letze Woche Freitag war keine KW bekannt. Nun am Monat auf Nachfrage beim AH die Info bekommen dass nun KW49 drin steht. Mein Verkäufer geht aber davon aus dass es sich um ein Platzhalter handelt und das Auto relativ zügig in Produktion geht. Er meinte er hatte auch mal den Fall dass eine Kundin von ihm auf KW46 verschoben wurde und eine Woche nach der Aktualisierung KW46 war das Auto plötzlich in Produktion. Hab das hier auch schon paar mal gelesen dass es so vorgekommen ist.
Was meint ihr? Hab ich Glück und es ist tatsächlich nur ein Platzhalter?
Bestellt 05.11.2021
204 e-Hybrid
Weiß
Navi Paket
Winter Paket
Smart Ambilight
Ladekabel
-
Moin moin. Mein Fahrzeug ist am Donnerstag (05.05.) beim AH angekommen, hab ihn mir Freitag einmal in verpackt angeguckt. Sieht super aus! Bin nur „leider“ nun ne Woche im Urlaub und hole ihn dann am 16.05. direkt ab.. kann es kaum erwarten

Bestellt habe ich einen Formentor VZ e-Hybrid am 23.10.2021.. Auslieferung ist dann am 16.05.. somit bin ich bei knapp unter 7 Monaten und mehr als zufrieden mit der Lieferzeit! Das Autohaus hat sich sogar selber gewundert wieso das so schnell ging
habe allerdings kein Pano, keine 360 Grad Kamera und auch keine AHK genommen, ansonsten ist alles drin..Hab am 03.11 bestellt, auch ohne AHK ohne 360 ohne Pano, hoffe dass meiner auch bald zumindest in Produktion geht
-
Sooo…Aus KW21 wurde…Nichts…KW nicht geplant…AH meinte aber kann auch sein weil eventuell eine Aktualisierung erfolgt, er meinte ich soll Ende der Woche anrufen und wir gucken nochmal
-
Aber willkürlich und ohne Plan wirkt das schon alles. Habe gerade die Info von meinem freundlichen bekommen, das mein Auto in Produktion ist, geplant war eigentlich KW 20. Angestrebter ULT war 12/22... Jetzt ist das Auto wahrscheinlich in 3-4 Wochen beim Händler...
Muss gewürfelt sein😂Hab 03.11 bestellt und deiner kommt vor meinem😂
-
Alles anzeigen
Hallo.
Kurzes Update.
VZ eHybrid, keine nennenswerten Extras
Bestellt am 23.9.2021
Ist aktuell im Zulauf zum Autohaus.
Geplant war Juni 2022, das sollte wohl klappen.
Grad immer mehr so das Gefühl dass die Hybride doch vermehrt pünktlich kommen…Kann au sein ich täusche mich😂Bin gespannt ob meiner noch auf KW21 steht, rufe erst nächste Woche wieder im AH an. Geplant ist eig erst August, früher ist aber immer schöner…haben mit Absicht erst August Gesetzt weil ich eig noch bis Januar im Leasing drin bin😂
-
Schon mal auf die Signatur geschaut?
Bin am Handy…Wird dort nicht angezeigt
-
Ich habe eben Nachricht von meinem Verkäufer bekommen.

Mein Formentor ist laut ihm gestern durch die Endmontage durch und soll dann in 3-4 Wochen bei ihnen im Autohaus sein.
Dann wäre sogar alles nach Plan verlaufen. :cool:
Wasfür ein Modell?