1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. DiscoStu90

Beiträge von DiscoStu90

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• DiscoStu90
    • 22. Juni 2022 um 15:18
    Zitat von CanbiZ

Ich habs dennoch mal entfernt, weil man die Connect-App mit der Nr. im besten Fall freischalten kann, wenn jemand sich den Spaß erlaubt / das heißt ab da läuft dann schon das 1 Jahr "kostenlos"

Nagut - ist nen argument...

Aufjedenfall is meiner gebaut und hoffentlich unterwegs ;)

Sonst dauerts halt etwas länger... Ist gerade schönes Wetter - da kann ich bestens mit meiner Schwalbe zur Arbeit fahren. Und mit jedem Monat den er später kommt, muss ich mich später um ein neues Auto kümmern. 8o

Ich glaube, günstiger werde ich nie wieder ein Leasginfahrzeug erhalten und fahren können

• DiscoStu90
    • 22. Juni 2022 um 10:49
    Zitat von ChrisH85

weiß nicht ob ich die Fahrgestellnummer in einem Forum zeigen würde

Ich hab da kein Problem Mit. Bin da nicht so der typische Deutsche mit dem „Datenschutzwahn“

Wie schon gesagt, steht fast in jeder windschutzscheibe 😬

• DiscoStu90
    • 22. Juni 2022 um 10:15

Soo hab meine Nummer auch bekommen und kann tracken;)

Also sieht wohl aus als wäre er unterwegs ;)

• DiscoStu90
    • 22. Juni 2022 um 00:22
    Zitat von Laver

Die Kommissionsnummer steht nicht auf dem Leasingvertrag sondern auf der Auftragsbestätigung.

Bei mir weder im Vertrag, noch der Bestätigung:( hab auch vergeblich gesucht

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™