Einen Tipp hätte ich noch. Es gibt Gestelle mit einer extra Sonnenbrille für zum dranklipsen bzw die Halten mit Magnet.
Sind auch polarisiert und ich bin ganz zufrieden damit,sind blitzschnell auf die Brille gemacht im Auto wenn nötig.
Einen Tipp hätte ich noch. Es gibt Gestelle mit einer extra Sonnenbrille für zum dranklipsen bzw die Halten mit Magnet.
Sind auch polarisiert und ich bin ganz zufrieden damit,sind blitzschnell auf die Brille gemacht im Auto wenn nötig.
Das einzige was ich so mitbekommen habe ist evtl ein abgewinkeltes Kabel nehmen.
Einige meinten dass wär besser wenn man noch andere Dinge in dem Fach hat ,ist nicht so störend oder so.
Wenn ich das wüsste.
Na ich Wart ma ab ob da was passiert wenn nicht dann eben,wieder einmal,zum Händler.
Frag mich nur wer mir diese ständigen Unkosten erstattet.🤨
Email mit der Meldung das sämtliche Funktionen deaktiviert seien , was nicht stimmt.
Sprachsteuerung funktioniert nicht mehr.
Störung Lenkradheizung.
So als Beispiel.
Wie willst du denn da "zu fest drücken"? Hau dem Deppen eine rein und geh woanders hin.
Salut, hatte ein Update OTA und nun gibt's lauter Fehlermeldungen im Infotainment, ist das flächendeckend oder hat's nur mich getroffen?
Oh , die 20 km sind neu
Diskutiert ihr wieder über Religion??? Tztztz
Selbstverständlich werden auch ohne Connect Updates OTA aufgespielt.
Die App dient ja nur zum "bedienen" der Funktionen, deswegen müssen sie trotzdem vorhanden sein ob du nun Connect hast oder nicht.
Auto gesund, Fahrer gesund,das Jahr fängt doch gut an oder?
Ein frohes neues Jahr auch von mir, bin wieder zurück aus Norwegen und grüße hiermit alle.
Beifahrersitz war es bei mir und der wurde anstandslos getauscht.
Wenn du eigene Erfahrungswerte aufweisen kannst, dann gebe sie ruhig kund. Z.Z. ziehen wir auch ein "Wohnklo" locker mit dem Cupra. Gut etwas leichter und schmaler aber es geht. Aber für den Fall, dass der Cupra sich ungeeignet erweist, nehme ich den Audi A6 Avant Competition, der auch noch unter dem Carport parkt.
Btw. so ein "Wohnklo" ist eher eine Ferienwohnung auf Rädern. aber jedem das seine, wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem VZ5.
Lass dir nix einreden, hab schon mehrfach verbräuche gepostet vom Wohnwagenbetrieb und da läuft es ganz gut selbst mit dem kleinen Hybriden.
Beim Öl schaue ich nicht auf die Kosten.
Ich schon, zumindest wenn's Autohaus für einen Liter (37€) fast soviel aufruft wie im Internet für 5 Liter abdrücken musst.😉
Wie? Was? Wer behauptet dass er witzig ist?
Der einzige der hier wirklich witzig ist, bin ich
So , wie es der Zufall wollte war ich heute im Elsass unterwegs und ich blieb beim Kumpel und meine liebste fuhr mit dessen Frau weiter. Als sie wieder da waren war der Akku natürlich leer. Sie fuhr im comfort Modus ohne lade-bzw Haltefunktion.
Kurz drauf ging's nach Hause und ich bin die 30 km im Sport Modus gefahren und siehe da:
Der Monty hat fleißig Strom produziert und hat dann bei ca 8% auf Halten gestellt. Ob das vor 1940 so war , weiß ich nicht, aber wenn's am neuen Update liegt bin ich positiv begeistert.
Bei schwammig geb ich dir vollumfänglich Recht, denke aber dass es da schon mit 24 Stunden min losgeht.
Nachdem mir, mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Wackes, mein alter Anhänger geklaut wurde hab ich mir nen neuen kaufen "dürfen" .
Soll sich der Mistkerl bloß nicht von mir mit meinem Anhänger erwischen lassen dem Prügel ich jeden Cent den mich der Scheiss bisher gekostet hat aus den Rippen und noch ein bisschen obendrauf.
Also ich gugg auch immer das am Ende der Reise etwas Strom in der Batterie bleibt. Stell ihn ungern mit Rotlicht ab . Ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt.