1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. dennisnicofrank

Beiträge von dennisnicofrank

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• dennisnicofrank
    • 9. Juni 2022 um 12:00
    Zitat von CanbiZ

Nö das was du meinst ist die Kamera vorne in der Frontscheibe für die Assistenzsysteme.

Ok. Kann es sein, dass die für den VZ e-Hybrid Ende Oktober nicht mehr bestellbar war oder versteckt die sich in irgendeinem Paket? Ich kann mich nicht erinnern dass ich das gelesen hattem beim konfigurieren. Und wenn ich es gelesen hätte, hätte ich es sicherlich auch genommen.

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• dennisnicofrank
    • 9. Juni 2022 um 11:56

Hallo zusammen,

kann jemand sagen wie lange im Voraus man informiert wird, wenn ein Fahrzeug in Wolfsburg zur Abholung bereit ist?

Ich habe für meinen VZ e-hybrid vor kurzem die Mail erhalten, dass der Bau vollzogen wurde (Bestellung 29.10.2022). Jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Mail bekomme mit Abholterminen. Ich habe nur die Befürchtung, dass der Termin dann sehr kurzfristig ist und ich das nicht einrichten kann?

Weitere Frage: Oftmals wird von TopView Kamera gesprochen. Ist das in der Ausstattungsliste die "Multifunktionskamera"?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™