1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Saif

Beiträge von Saif

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Saif
    • 27. September 2022 um 08:09
    Zitat von TobiH

Sollte beim Händler sein und der sich bald melden. Darf ich nach deiner Ausstattung fragen? Die Lieferzeit ist ja super

Find ich auch.😅

Hatte bei der Sonderausstattung nicht besonders viel drinnen: Apple Car Play, Sitzheizung und 19 Zoll Felgen im Graphene Grau.

• Saif
    • 27. September 2022 um 07:50

Passt zwar zu der grad laufenden Konversation nicht zwingend rein, aber wie schaut es aus beim Tracking?

„Dein Cupra Master wird dich kontaktieren“

Heißt das, das der Cupra auch noch auf dem Transportweg ist oder steht der Wagen schon beim Händler?😅

Cupra Formentor ehybrid VZ

Bestellt:02/2022

ULT: 12:2022

Wünsche allen anderen auch eine schnelle Lieferung. Langsam geht’s bergauf😉

• Saif
    • 2. Juni 2022 um 00:37
    Zitat von stephank

Würde mich nicht wundern. In diesem Forum wurden schon einige Halbwahrheiten als seriöse Information verkauft. Und wenn ein CEO in einem Interview berichtet, dass Komponenten aus der Ukraine kommen darf man das schon glauben.

Habe nur das weitergegeben was mir im AH gesagt wurde. Genau wissen ob’s stimmt tue ich natürlich auch nicht ;)

• Saif
    • 1. Juni 2022 um 14:33

Sonst immer ein stillschweigender Mitleser hier meine Eindrücke und Erfahrungen mit meiner Bestellung meines Cupra Formentor ehybrid VZ mit 245 ps:

Bestellt: Mitte Februar 2022

ULT: Dezember 2022

Sonderausstattung:

Graphene Grau, Black/Cooper 19 Zoll Felgen, Winterpacket und Apple Car Play

Vor paar Wochen zufällig beim Autohändler gewesen, laut seiner Aussage wird er voraussichtlich Oktober 2022 fertig gebaut sein und Mitte November 2022 bereit zur Abholung sein, wobei ich natürlich hoffe dass sich dieser Termin gerne auch paar Wochen/Monate nach vorne verschiebt :D

Auch spielt der Ukrainekrieg bei der Lieferung vom Cupra Formentor keine große Rolle, da die bezogenen Bauteile nicht von der Ukraine stammen. Beim Cupra Born jedoch schon.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™