Heute den ersehnten Anruf bekommen 😍 das das Auto eingetroffen ist. 🥳
Kann Ihn spätestens am 17.03 abholen. Eventuell auch eher wenn alles vorher erledigt ist…
Freue mich wie ein Schnitzel 😊
Heute den ersehnten Anruf bekommen 😍 das das Auto eingetroffen ist. 🥳
Kann Ihn spätestens am 17.03 abholen. Eventuell auch eher wenn alles vorher erledigt ist…
Freue mich wie ein Schnitzel 😊
Welcher von denen?
Würde wenn ich noch länger warten müssen, egal welchen nehmen aber bestellt hatte ich einen Hybrid
Hat jemand bei Hackerott in Laatzen bestellt?Haben gerade einige Formentoren bekommen 4 245er ein Hybrid und ein Camouflage 310er mit Pano und Brembo
Könnte meiner drauf gewesen sein, habe gestern auch die " letzten" Meter Mail erhalten...
Für alle die deren Formentor per Schiff ausgeliefert wird, habe ich hier einen schönen Link:
Das Schiff "Gran Bretagna" soll am 10.02 in Emden einlaufen und kommt direkt aus Barcelona. Das deckt sich mit den angaben vom meinem Händler, dass dort mein Formentor drauf sein soll. :cool:
Alles anzeigen(Sende es noch mal hier rein, da der alte Thread ja geschlossen wurde )
Habe da mal eine interessante Info für euch, die ich selber herausgefunden habe vermutlich werden unsere Cupras nach Santander (Spanien) mit dem Zug gefahren und von dort aus mit dem Schiff nach Emden gefahren. Also an alle die Wissen das ihr Cupra bereits gebaut wurde, und diese beim Hafen und mit dem Schiff nach Deutschland gebracht werden, könnt ihr hier mit viel Hoffnung euren Cupra "Tracken" um eine ungefähre Liefereinschätzung beim Händler zu bekommen. Evtl. Kann ich mal ein Bild von den ganzen Cupras machen wie diese in Emden ausgeladen werden (kann ich nicht versprechen) denn ich komme aus der Nähe
Ein Schiff ist grade unterwegs hier könnt ihr es verfolgen:
https://www.marinetraffic.com/de/ais/details…8/vessel:PATARA
(Alle angaben ohne Gewähr, da ich nicht Prüfen kann ob diese Richtig sind!)
Darf ich Fragen woher du die Info nimmst?
Bei älteren Beiträgen wurde immer das Schiff " Grande Spagna" genannt. https://www.vesselfinder.com/de/?imo=9227924
Das ist aktuell auf dem Weg nach Valencia... denke ich ein paar Wochen werden wir es sehen welches Schiff es wirklich war.
Dann liegt es irgendwie auf der Hand, das meiner in den gleichen Farbeimer gefallen ist.
Hast du die Mail von Cupra das er jetzt gebaut wird schon bekommen?
Nein habe ich noch nicht bekommen, aber die ganzen anderen Mails alle in der Reihenfolge die hier schon erkriebisch ermittelt wurde ( letzte Mail am 30.12.21)
Moin,
habe gestern die Info von meinem bekommen, dass mein Auto seit Montag in Produktion gegangen ist. ( geplant war er auch in KW3)
Konnte mir aber nicht versprechen, dass er auch fertig gebaut aber es ist immerhin schon mal ein Anfang.
Hoffen wir das alle die für die KW3 eingeplant sind auch wirklich gebaut werden
Moin moin,
auch bei mir gibt es mal wieder Neuigkeiten. Mein Händler hat mich informiert,dass er nun für KW3 eingeplant und im Trichter ist. Letzter Stand war KW 11…
Bin gespannt ob es so bleibt 😊😍
Ich bin jetzt auch bei KW 11 gelandet.... schon alles irgendwie deprimierend!
Danke das meine Frage beantwortet wurde 🤔😳😢
Naja dieses Thema wurde so oft in dem Forum beschrieben, dass wenn du ein bisschen suchst es sicherlich findest.
Wie du richtig sagst, ich würde dies wenn nur schriftlich machen.
Kurzes Update auch mal wieder von mir.... Ursprüngliche Produktionswoche war KW42 und nach erneuter Rücksprache ist diese jetzt auf KW 48 geschoben wurden.
Ehrlich gesagt glaube ich aber auch daran nicht so wirklich. :sick:
Kurzes Update von meiner Seite:
- Info vom Händler bekommen, dass mein Auto auf die KW42 geschoben wurde. Geplant war zunächst die KW 39
Aber extra anklicken musstest du nichts oder?
Laut meiner jetzigen Bestellbestätigung sollen Serienmäßig weder Fußmatten noch Warndreieck, Warnweste oder Verbandskasten im Auto enthalten sein sollen, ich halte das für einen schlechten Scherz!
Nein leider kein Scherz
In der Regel packt das Autohaus die Fußmatten etc. mit dazu , ansonsten musst du sie tatsächlich selber holen.
Bei Abholung aus WOB z.B. sind definitiv keine mit dabei.
HAHA
Stimmt der VZ kann jetzt laut Cupra Internetseite 58km Reichweite elektrisch!
vergesst was ich geschrieben habe... ist ja nix neues für den VZ kann es leider nicht mehr löschen
HAHA
Stimmt der VZ kann jetzt laut Cupra Internetseite 58km Reichweite elektrisch!
Moin Moin,
kurzes Update auch von meiner Seite. Hatte meinen VZ 245PS am 19.06.2021 bestellt und als uv. Liefertermin 11/21 genannt bekommen.
Nach nachfragen beim freundlichen wurde mir als Produktionswoche KW 39 gesagt. Wäre absolut in Ordnung für mich, wenn es auch wirklich so kommen sollte.
Ausstattung ist nix wildes... kein Leder, AHK, Pano. Beim Rest wurde das Kreuz gesetzt.
Grüße
Die Förderung läuft weiter, aber in 2022 gibt es nur 2.250 € statt 4.500 €.
Aber das wurde doch meines Wissens bis 2025 verlängert.
Oder verwechsle ich hier was ?
na ja, mich trifft es mit der Lieferzeit wie viele andere leider auch. Lässt sich nicht ändern. Wichtig für mich ist, dass der Formentor dieses Jahr noch zugelassen wird. Ansonsten geht mir ein Teil der Förderung verloren.
Das stimmt soweit ich weiß nicht !
Die Förderung soll 2022 weiterlaufen weil er nicht mehr als 50g ausstoßt.
Wenn du was anderes weißt würde ich gerne die Quelle wissen.
Grüße 🖖🏻
hab auch den vz hybrid bestellt. am 18.6.
hast du Priority? ich nicht.
mir sagte man am Anfang, dass er im September kommen soll. kann ich mir nicht vorstellen
😅 also ich habe am 19.06 bestellt und als Liefertermin November bekommen ! 😁
Moin,
Weiß man jetzt eigentlich ob Cupra Betriebsferien macht oder nicht?
Wenn, wie lange sind die denn in der Regel?
Grüße