1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. pumischn

Beiträge von pumischn

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Rückfahrkamera zeigt Fehler an

• pumischn
    • 29. Juni 2022 um 21:27
    Zitat von TLLmeister

(...)Da damals bereits 2 Steuergeräte getauscht wurden und auch schon 2 neue RFK verbaut worden, schließe ich das einfach mal aus und bin mir sicher, dass sie auch bei dir pumischn zeitnah wieder ausfallen wird. ;) Darauf das Auto nun wieder 3-4 Wochen in die Werkstatt zu stellen mit dem vermeintlichen Resultat dass Cupra die Fehlersuche am Kabelbaum verweigert (wie beim letzten Mal auch schon) bzw. der Werkstatt nicht erlaubt habe ich aber keine Lust, werde nun tatsächlich langsam mal in Richtung Wandlung/vorzeitige Leasingrückgabe gehen. :sick:

Das ist ja sehr aufbauend... joa nach 2 Tagen is sie nun auch wieder tot. Aber wurde ja die Kamera auch noch nicht getauscht. Hatte nur gehofft dass sie wenigstens ansatzweise die Wartezeit auf die Kamera hält.

Bei mir war jetzt kein regnerisches Wetter. Also jeden falls nicht direkt am Ausfalltag.

Echt ärgerlich langsam.

• pumischn
    • 27. Juni 2022 um 18:47

Auto war heute in der Werkstatt. Man weiss nicht woran es liegt, aber man hat ne neue Kamera bestellt. Aktuell funktioniert es erstmal wieder, aber man erwartet dass es dann wieder ausfällt.

Bilder

• 20220627_154938.jpg
      • 311,37 kB
      • 908 × 1.920

• pumischn
    • 16. Juni 2022 um 23:10

Gute Frage, müsste ich nachsehen. Das Auto is aber erst 3 Monate alt. Umso nerviger.

• pumischn
    • 16. Juni 2022 um 18:46

Hallo zusammen,

Ich hab jetzt zum 2. Mal das selbe Problem mit der Fehlermeldung. Beim letzten Mal vor knapp 3 Wochen wurde wohl ein Update zurückgesetzt weil sich ein Steuergerät aufgehängt habe. Joa nu geht's seit heute wieder nicht.... und wenn ich das hier sehe gibt's noch keine Lösung?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™