1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Cupra2021

Beiträge von Cupra2021

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Cupra2021
    • 24. August 2022 um 08:41
    Zitat von CoolerCary

Guten Morgen !

Hat eigentlich jeder Händler Zugriff auf das NADIN System? Mein Händler gibt mir gar keine Auskunft über einen aktuellen Produktionsstand oder Planung, obwohl ich schon 9 Monate warte?!

Soweit ich weiß schon. Aber er kann nur was sagen, wenn auch wirklich eingeplant und produziert wird. Sonst steht im System nichts drinnen. Mein AH konnte gestern auch das erste Mal so viele Infos geben.

• Cupra2021
    • 24. August 2022 um 08:37

Hallo zusammen,

es gibt kleine Lichtblicke 😊 Habe gestern mit dem AH telefoniert. Status in Lackierung. Außerdem hat er mir die Info gegeben, dass Cupra zugesichert hat alle Hypride zu bevorzugen, wegen der Förderung. Natürlich alles ohne Gewähr 😉

• Cupra2021
    • 21. Juni 2022 um 12:10
    Zitat von Laver

Benutzt ihr tatsächlich alle die 120 für diese Spediteur Nummer oder hat jemand ne andere? Bei mir funktioniert das leider nicht, kann die Bestellung nicht finden.

Ja, also ich nutze Komm.-Nr+120+2021

• Cupra2021
    • 21. Juni 2022 um 11:38
    Zitat von Dani_EL

Mein Verkäufer hat sich heute mal informiert. Mein VZ310 steht mit Top View in Endmontage. Die Bereichsleitung meint, dass die Kamera derzeit nur im VZ5 verbaut werden. Weiterbau vermutlich erst 2023. Klärt sich zum Ende der Woche. Ich setze morgen mal mein Verzugsschreiben auf. August werde ich sollte es so sein stornieren. So ein Theater echt.

wäre es Sinnvoll die Kamera abzubestellen? Wisst ihr, ob der Herstellerzuschuss unabhängig vom Umweltbonus ist?

• Cupra2021
    • 21. Juni 2022 um 11:22

Hallo zusammen,

ich verfolge die Nachrichten in diesem Forum schon länger. Wir haben unseren Formentor 1.4 e-Hybrid Ende September 2021 bestellt. Nachdem der Händler uns die TopView empfohlen hat, natürlich mit Kamera. UVL 06/2022. Im März erhielten wir die Info Produktion KW14. Im Mai die Info, es gibt keine Einplanung wir sollten mit September rechnen. Gestern hieß es SGW KW46 und heute hab ich das Tracking genutzt dort steht BJ 2023. Laut meinem Händler produzierte Cupra im Moment nicht und im August sind 3 Wochen Fabrikferien. Wurden in letzter Zeit Cupras mit TopView ausgeliefert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™