diese Soundvideos hören sich doch alle super an... "im Stand auf immer wieder Vollgas".. :cool: aber wichtig ist (mir) was im unteren DZ-Bereich / z.B. auch beim anlassen für ein Sound rauskommt.. und nicht erst ab 4000 ... aber wie gesagt: muss jeder selbst wissen..
Beiträge von Aspendix
-
-
Remus / Friedrich.. die "schenken" sich doch wohl nichts... nach meiner Ansicht jedenfalls "zu wenig" Sound für den Gesamtpreis / Aufwand.. (ca. 2.200,00) und ohne zusätzliche Klappensteuerung (nochmals ca. 250,00) schon 2 x; muss ja aber jeder selbst wissen..
ich würde es nicht mehr machen...
-
tritt zurück und spar Dir das Geld.... es lohnt nicht wirklich.. habe selbst eine.. Optik o.k. / Sound "enttäuschend"...
-
habe ja auch beides... der Sound ist schon "besser".. könnte aber durchaus noch "besser" (sonorer) sein und 'kostet' auch.. ... nochmals würde ich es wohl "so" nicht machen..."bündig" geht wohl technisch nicht oder mit noch mehr Aufwand.. ich meine aber, es sieht doch gar nicht schlecht aus.. "kräftig" halt...
-
.. die "alte"... nein, noch nicht... (ist derzeit noch zwischengelagert)..
-
und nur eine (abschließende) Antwort auf all die vorstehenden "posts"..... "wer hat, der hat"... o.k.? :cool:
-
fahre den Cupra nur bei schönen Wetter... :cool:
-
noch eins: auch eine Klappensteuerung bringt da nichts...!
-
Hallo, habe letzte Woche endlich meine REMUS AGA bekommen und eingebaut... Ergebnis ist sehr ernüchternd... :sick: .. hatte da wesentlich "mehr" erwartete... klingt auf den ganzen Videos, die im Netz kursieren, ganz anders...(alle bei (Voll-) Gas halt aufgenommen..) dabei geht es mir nicht um die "Lautstärke", sondern um den Klang ansich... für das Geld... phh.. zu wenig..
soll sich ja ab 1000 KM (!) ändern.. ganz toll.... dazu brauche ich fast ein Jahr..! :@
-
wenn dann die REMUS eingebaut ist, werde ich versuchen hier ein Sound-File einzustellen.. falls Interesse besteht..
-
am besten per e-mail an: aspendix@mail.de
-
Hallo, schicke es Dir gerne... geht aber nur per WA... (s. oben)..
-
habe natürlich die mit Genehmigung bestellt...alles andere warte ich jetzt mal ab und auf die "Fehzündungen" lege ich keinen Wert... :cool:
-
1. stimmt, auch das... 2. will ich einfach "mehr" Sound... und ich denke, mir der REMUS AgA ist das einfach so.... zumindest gem. entspr. Video's im Netz.. ... kann hier leider das Soundprofil der alten nicht einstellen.. weiß nicht wie das geht... daher i.M. nur per WA...
-
ahhh.... o.k... :cool: ... nur an dem (großen) Topf...dann wohl EDS... dauert ja ca. 3 Std. und ich war nicht immer dabei...
-
Hallo, was ist MSD / ESD.?? ... es wurde "was" in den Töpfen umgeändert, geschweißt.. !..Soundvideo habe ich.. per WA möglich.. Gr. H.-P.
-
Hallo, ich bekomme jetzt endlich meine REMUS AgA geliefert.. :cool: .. wird nächste Woche dann eingebaut...bin echt mal darauf gespannt.. habe ja im Moment schon eine "modifizierte" AgA am Fahrzeug...bringt schon "was"... aber noch besser mit Klp.-Steuerung.. würde diese "modifizierte" AgA nun verkaufen wollen (350,00 € / Umbau 650,00).. Umbau sieht man nicht von außen und lt. "Umbauer / Schweißer" bemerkt dies auch nicht der TÜV weil alles "zum Fahrzeug hin" ist = an der Oberseite der AgA..(so O-Ton..).. hat jemand Interesse..??.. .. müsste halt am besten abgeholt werden werden...ich bin aus dem Raum 78166... (.wobei die REMUS kommt ja jetzt auch per Spedition..) zum "wegwerfen" aber doch viel zu Schade.. ..MfG
-
hmm... 350,00 hätte ich eigentlich noch schon gerne...ist ja "fast neu"... ... ja, habe ich, direkt nach dem Einbau... aber nur auf dem Handy...kann es Dir per WA schicken... "nur mal so"..
-
denke nicht... werden eher teurer.. ist schon angekündigt. .und habe "ewige" Lieferzeiten, warte jetzt schon seit ca. 8 Wochen..! ..
wie schon geschrieben... ich werde meine "umgebaute" Anlage dann verkaufen... falls Interesse.... .
-
meinte natürlich .."nicht"... 😉