Ich weiss nur von zwei Gewindestangen und was sonst noch gemacht wurde, weiss ich leider nicht.
Beiträge von picmaster
-
-
Ich habe zwar Pano aber bei mir wurde das Knacken vollständig beseitigt. Seit fast einem Jahr
Ist jetzt Ruhe.
Gemacht hat es Auto Maschek in Wackersdorf.
-
Bei mir war es ein Knacken.
Siehe meinen Beitrag vom 19. Juli 2023.
-
Bei mir ist 9 Monate nach der Reparatur immer noch himmlische Ruhe.
Die Reparatur war also erfolgreich.
-
Bei mir ist seit der Reparatur immer noch wohltuende Ruhe.
-
Bei mir ist es seit dem Update deutlich schlechter geworden. Wenn es mit dem Fuß nicht geht, dann funktioniert auch der Taster am Griff nicht. Ich muß dann mit der Fernbedienung öffnen. Werde ich bei der Inspektion reklamieren.
-
Meiner war jetzt wegen des Knackens in der C-Säule knapp vier Wochen in der Werkstatt. Es hat so lange gedauert weil die spezielle Gewindestange nicht lieferbar war. In der Zeit hatte ich ein kostenloses Leitfahrzeug.
Fahre jetzt über eine Woche und das Knacken ist weg. Eine wohltuende Ruhe.
Die Werkstatt kann ich wärmstens weiter empfehlen (Auto Maschek in Wackersdorf). Von der Werkstatt wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten und es wurden auch keine Ausreden wie oft bei anderen gesucht.
-
-
Bei mir hat es nur mit einem zweiten Profil geklappt.
-
Ich habe das alte Fahrzeug abgemeldet und gleichzeitig das Neue angemeldet mit dem gleichen Kennzeichen.
Das mit einem Tag dazwischen war bei uns früher so. -
Ich habe beim Octavia alle probiert (Varta, Duracell und andere), funktioniert hat nur Panasonic.
-
Hallo,
Ich habe das Problem mit meine Octavia RS auch gehabt. Verschiedene Hersteller ausprobiert und nur mit Panasonic-Zellen hat es keine Probleme mehr gegeben.