Bei mir trat der Fehler wie oben beschrieben auf. Ein Gestänge für den Stellmotor hatte sich ausgehängt. Wurde zusammen mit dem fälligen Ölservice innerhalb von ein paar Stunden erledigt.
Posts by artgerecht
-
-
Bis jetzt leider gar nicht
-
Sieht gut aus - jetzt noch die schwarzen Radbolzenkappen drauf und fertig ist die Winterlaube
-
Alle Achtung, sehr sehr gut gelungen. Habe das auch selbst gemacht, aber lange nicht so perfekt. Wie geht das? Ich nehme dann nämlich wieder einen neuen Anlauf.
Sieht gut aus - jetzt noch die schwarzen Radbolzenkappen drauf und fertig ist die Winterlaube
-
Ich zahle 293
-
Cupra ALL Dunkel Aluminium L9DG
-
-
-
Mein Formentor steht beim Händler rum. Der wartet auf Die Papiere vom Cupra
Wie lange dauert es in Der Regel bis Die ankommen
Mein Auto wurde letzten Dienstag beim Händler angeliefert und 3 Tage später am Freitag war der Brief da
-
Ich brauche Eure Hilfe! Habe beim Wechsel des Schlüsselcovers die falsche Seite (die mit Funktionen belegte) abgepökert und kriege das Gummiteil nun nicht mehr drauf.
Ist jemandem schon der gleiche Fehler unterlaufen. Auch auf YouTube konnte ich auẞer Batteriewechsel nichts finden...
-
SF30 bzw. 31. 30 Jahre unfallfrei und dann das doppelte von dem, was ich mit SF23 zahle?
Dazu noch Garage und ÖD. Beides bei mir nicht vorhanden.
Du hast eine Fahrleistung von lediglich 10.000 KM p.a. oder anders formuliert, der Kracher steht mehr rum als das er bewegt wird. Klar ist dann der Beitrag günstiger. Zudem kommt es auch auf das Regelwerk drauf an, z.B. ist nur Haar- u. Dammwild versichert oder Tiere jeglicher Art? Ist nur der reine Marderbiss abgedeckt oder auch Folgeschäden? Werkstattbindung ja oder nein? Das ließe sich noch munter weiter fortführen. Jeder wählt den Schutz nach eigenem Gusto und jeder setzt unterschiedliche Prioritäten. Preislich gesehen ist dein Tarif natürlich günstig, keine Frage
-
Puh, das ist sehr teuer. 😳
Finde den Preis unter Berücksichtigung der jährlichen Fahrleistung und SF-Klassen etc. als nicht zu teuer, sondern völlig im Rahmen (Onlinetarife mit teils windigen VHB Mal aussen vor).
-
Update:
mein VZ310 wurde am 31.08. zum Händler geliefert und kann morgen abgeholt werden.
Allen Wartenden drücke ich feste beide Daumen.
-
Ich erkenne lediglich Endpreise einer Berechnungssoftware, jedoch nicht wie diese sich zusammen setzen, sprich SF-Klasse, Fahrleistung etc. Ich bleibe dabei, ohne aussagekräftigere Bilder oder gar eine Police glaube ich das nicht...
-
Zahle bei Vollkasko mit SB300€ bei SF14 mit Auslandsschutz, Schutzbrief, 2 Jahre Kaufpreis zurück bei Totalschaden, EUR 306 im Jahr
Ohne Bilder glauben wir nix...😉
-
Habe meinen VZ310 am 07.04.2021 bestellt. Graphene Grey und alles bis auf AHK und Brembo Bremse. Angebliche Produktionswoche KW28. Heute kam die Erlösende E-Mail vom Händler, dass das Auto kommenden Dienstag angeliefert wird.
-
Gut, denn ich habe vorhin Mal reingeschaut und da war VZ 245 noch nicht vergeben. Offensichtlich hast du dich für eine andere Variante entschieden
-
Hast du dich denn schon um dein Wunschkennzeichen gekümmert?
-
Sei froh, meine erste Bestellung von Anfang März haben sie komplett verbummelt und der Fauxpas wurde erst nach 6 Wochen bemerkt...🥴
Hoffe du hast mehr Glück
-
Servus Felix, komme ebenfalls aus AB. Hast du beim Brass bestellt?