1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Begoz69

Beiträge von Begoz69

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Begoz69
    • 12. August 2022 um 20:00
    Zitat von Rontro

Gratuliere 😊

Kurze Frage : Hast du die "gebaut Mail " bekommen?

Leider gibts diese Funktion in Österreich nicht.

Ich weiß leider auch nicht mehr wan er gebaut wurde. Und wan er in die Produktion gelaufen ist. Aber ich werde mich bei meinem Bruder informieren dann kann ich euch mehr sagen.

• Begoz69
    • 12. August 2022 um 18:33

Hallo Leute.

Wollte euch mal ein Update geben. Habe heute von meinem Verkäufer der gleichzeitig mein Bruder ist einen Anruf bekommen mit der Information das mein bestellter VZ310 in Schwertberg ist und nächste Woche bei uns eintreffen wird. Leider fahre ich morgen in den Urlaub und komme erst am 07.09 wieder.

Kurze Info zu der Bestellung:

Formentor VZ310

Graphene Grau

All inkl. bis auf

Anhängerkupplung

Knie Airbag

Bestellung 11.02.2022

Auslieferung nächste Woche.

• Begoz69
    • 28. Juli 2022 um 15:45
    Zitat von Fipsi

Ich versteh es auch nicht. Bei Feser konnte man die noch ziemlich lange bestellen und bei einem anderen AH bei dem ich angefragt hatte war die schon Anfang Oktober nicht mehr verfügbar.

Ich habe meine 360° Cam anfang Februar 22 bestellt. Ich kommen auch aus Österreich. :)

• Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor

• Begoz69
    • 19. Juli 2022 um 10:36
    Zitat von FormentorVZ

Ist zwar schon länger her, aber ich glaub ich hab ihn hier noch nicht vorgestellt.

MEGA Kombination Felgen und Lackfarbe. Sehr geiler Geschmack. Bis jetzt beste Kombi. die ich hier gesehen habe.

Ich habe meinen in Graphen Grau bestellt kann mich aber nicht entscheiden welche Felgen ich mir kaufen soll die originalen 19 Zoll werde ich im Winter verwenden. Für den Sommer hätte ich gerne 20 Zoll aber bei der Farbe bin ich noch unschlüssig. Vielleicht kannst du mir da bei der Entscheidung helfen ??

• Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor

• Begoz69
    • 19. Juli 2022 um 10:20
    Zitat von SeyKey

Weiß ist die beste Farbe für den Formentor!

Wie viel Zoll sind das ?? 20 ??

• Begoz69
    • 19. Juli 2022 um 10:15
    Zitat von TupelGT

Begoz69: Konnte man 02/22 die TopView in Ö noch bestellen oder war es ein Vorbestellter?

Man konnte es noch bestellen aber 1. Monat später war es nicht mehr möglich.

• Begoz69
    • 19. Juli 2022 um 08:51

Hallo Leute.

Bin gestern meinem Bruder und Autoverkäufer zwecks Liefertermin belästigt. Laut seiner aussage gestern kommt mein VZ310 Ende September.

Cupra Formentor VZ 310

Graphene grau

Panoramadach

360° Kamera

Elektrische Sitze

Leder Packet

Elektrische Heckklappe

Beats Audio

Pre Crash System

Bestellt 02/22

1.Liefertermin KW26 und jetzt eben Ende September

Gruß aus Österreich

• Begoz69
    • 17. Juli 2022 um 13:52
    Zitat von Quentin

Heute die Nachricht vom Händler bekommen das mein Formentor da ist. Er kann am Dienstag abgeholt werden.

Ich habe in KW 6 bestellt. Sollte KW 26 ausgeliefert werden. Leider immer noch nicht da.

• Begoz69
    • 14. Juli 2022 um 14:50
    Zitat von phil_k

Falls das Rückleuchtenproblem tatsächlich gelöst wurde, wie es in einem spanischen Forum beschrieben wurde, geht das alles schon relativ zügig. Der größte Zeitfresser ist danach halt einfach der Transportweg und falls dein Auto mit dem Schiff kommen sollte sowieso.

hast du einen Link zu dem Forum Rückleuchten ??

Danke.

• Begoz69
    • 13. Juli 2022 um 13:18
    Zitat von Ralle180

Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert, von fehlenden Rückleuchten wussten die noch nichts.

Habe aber Wolfsburg als Ort zur Abholung in das Autohaus verlegen lassen.

Sonst ärgere ich mich wieder, 3Wochen extra warten zu müssen.

Ich würde ihn sogar in Spanien abholen.

• Begoz69
    • 12. Juli 2022 um 19:10

Hallo Leute habe das gestern von meinem Autohändler bekommen.

Bilder

• D88AFE41-CAB8-4F7A-BF40-A2BE15B1D1E9.jpeg
      • 218,91 kB
      • 1.073 × 503

• Begoz69
    • 6. Juli 2022 um 13:18

Ihr macht mir hier Kopfschmerzen meine Vorfreude auf mein Auto sinkt immer mehr. Ich weiß nicht ob das bei uns in Österreich auch so ist mit diesen ganzen Karren.

Weil ich bin hier in einem Forum für Deutschland. Gibt es da was auch für Österreich ??

Danke.

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 14:40
    Zitat von JMS

Endmontage heißt lediglich, dass das Fahrzeug zur Nacharbeit geht (Beschädigung, Nachlackieren usw.). Wenn der Wagen die Endkontrolle nicht besteht sozusagen. Mein Sohn arbeitet im Konzern und ist genau der, der die Fahrzeuge zur Nacharbeit schickt. Ohne seinen Stempel wird das Fahrzeug nicht ausgeliefert - also noch nicht fertig. Ergo: Endmontage.

Er kann jederzeit meinen Bestellstatus abrufen, genauso wie die Händler. Und auch er wundert sich immer wieder über die Planung bei Cupra. Mal in der Planung, dann wieder raus aus der Planung. Da können die Händler wirklich nichts machen oder was anderes sehen.

Da haben wir ja den richtigen Mann an der Front. Könnte dein Sohn bitte nachschauen wo meine Karre bleibt ?? :cool: :shy: 8o

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 14:37
    Zitat von UliGo

Ihr könnt eure ja schon mal suchen :dodgy:

Auf Google Earth Pro ist der Abstellplatz größer wie im Google Maps. Was ist jetzt aktueller ??

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 12:59
    Zitat von CSP-1599

Hää? Curpa ist es ziemlich egal, ob du einen 150PS oder 310PS Verbrenner hast. Wenn du keinem VZ5 hast, hast du keinen.

Und wenn du keinen hast, hast du kein limitiertes Fahrzeug und auch keine Priorisierung :D

Ich dachte mir es gibt Unterschiede zwischen -

Formentor

Formentor VZ

Formentor VZ5

Oder ist dem nicht so ??

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 12:49
    Zitat von Laver

Bisschen Platz hat man im Werk ja noch :D

Von wann sind die Satellitenbilder ?? Die sind doch nicht aktuell oder schon ???

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 12:47
    Zitat von Formentera

Kann ich bestätigen. Habe mit einem ehemaligen Audi-Mitarbeiter gesprochen der kürzlich in Rente ging. Die Autos werden "massenweise" hablfertig draussen abgestellt bis die fehlenden Bauteile kommen. Premiumklassen werden sowohl bei der Produktion sowie dann bei der Fertigmontage der abgestellten Fahrzeuge,bevorzugt.

Ich habe jetzt nicht das Premium Model von Cupra aber eine Model unter dem VZ5 und da dieser auf 7000 Stück limitiert ist, habe ich Hoffnung das mein Auto bald kommt. Leider ist es in Österreich so das man nur darauf warten kann oder man geht dem Verkäufer auf die Nerven damit er anfängt zu telefonieren damit man einen Status weiß.

Leider

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 12:27
    Zitat von Traxxor

Wenn die Gebaut Email kam, ist der Montage Prozess abgeschlossen und somit bald auf dem Transportweg.

Ihr bekommt wenigstens irgendwelche Mails. in Österreich ist so was nicht möglich..

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 11:40
    Zitat von Floppar

Nur Werksferien in den ersten drei August Wochen

TipTop

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 11:25
    Zitat von Dani_EL

Habe heute von einem Kollegen erfahren, dass sein Audi seit März 22 in der Endmontage hängt. U.a. auch wegen der Topview. Zu ihm hieß es, er solle mit Ende des Jahres rechnen.

Also geht einigen so.

.... 3 Monate Endmontage - zum <X

Gibt es in Spanien so was wie in Italien die Ferragosto ?? Dan verzögert sich das ganze noch mehr..

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™