1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. Begoz69

Beiträge von Begoz69

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 11:04
    Zitat von CanbiZ

Das bezweifle ich mal recht stark, dass es bis dahin da ist :D

TopView ist schon seit paar Monaten in Deutschland rausgenommen, aufgrund dieser massiven Probleme.

Schwer zu sagen, wann die mal Teile für deinen haben, da es im VZ5 aktuell vor geht.

Bei uns in Österreich seit ca. Anfang/ Mitte März.

Ja, ich bezweifle es auch aber wie sagt man so schön - Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :)

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 10:57
    Zitat von CanbiZ

Zurzeit haben die relativ viele Fahrzeuge auf KW42/46 geschoben, ziehen die aber wieder vor. Du hast am 10.02 bestellt, da gabs ja keine TopView mehr oder wie ist das in Österreich? Die erzeugt aktuell die größten Probleme (nach wie vor). Weil immer wieder Teile fehlen.

Im besten Fall, wird dein Auto auch vorgezogen und ist im August/September fertig, weil aus Erfahrung die 310er deutlich schneller kommen als die 204/245 Hybrider.

Hey.

Doch die TopView (360° Kamera) habe ich auch dabei. Meinst du wird das dadurch verzögert. Cool wäre wen das Auto bis 12.08 da wäre. :/

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 10:50
    Zitat von Joma77

Dann hängt er wie so viele in der Endmontage fest...

Hallo.

Ich kann mir nicht vorstellen das Cupra ein Fahrzeug anfängt zu bauen obwohl sie nicht wissen ob sie es fertigstellen können. Ein halb fertiges Fahrzeug kann nicht ausgeliefert werden das bedeutet man muss es Zwischenlagern. Platz ??

Finde ich irgendwie unlogisch

• Begoz69
    • 5. Juli 2022 um 10:30

Hallo Leuchte,

bin schon eine weile hier und lese mir eure Beiträge durch. So wie ich das sehe gibt es keine "Auslieferungsmuster" aber vielleicht könnt ihr aus Erfahrung mir was sagen.

Bestellt habe ich:

Cupra Formentor VZ

228kW/ 310PS

in Graphen Grau

"Komplettausstattung" bis auf Anhängerkupplung, Knieairbag, Schalensitze,

Bestellt habe ich das Auto am 11.02.2022

1.Liefertermien - 1.Hälfte Juli

2. Liefertermin - 2. Hälfte August

Dan hieß es kurzzeitig Auslieferung nächstes Jahr also 2023

vor ca. 5 Wochen bin ich meinem Verkäufer (gleichzeitig mein Bruder) dezent auf die Nerven gegangen - er sollte bitte mal nachtelefonieren wie es jetzt wirklich mit dem Auto ausschaut.

Als Antwort bekam er dann (war Zeuge) Produktionsbeginn Auslieferung KW26

letzte Woche hat er nochmals angerufen um nachzufragen ob das Auto jetzt auf dem Weg sei, da hieß es - Produktionsbeginn Auslieferung ungewiss.

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?? Ich muss noch dazu erwähnen das ich aus Österreich bin falls das einen Unterschied macht.

Danke.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™